Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleines Sandarium mit Steilwand

12

@andreamast Wie hast du das denn geschafft? Ich habe es heute früh länger als eine Stunde versucht, aber erschien im Druckfenster eine Fehlermeldung. Am Drucker lag es nicht, habe noch etwas anderes ausgedruckt. Hätte es auch so gerne in Paperform.

Na ja, auf jeden Fall führte das online Lesen schon mal zu weiteren Baumaßnahmen ?.

Zitat von Lale Lu am 14. Juli 2020, 19:07 Uhr

@andreamast Wie hast du das denn geschafft? Ich habe es heute früh länger als eine Stunde versucht, aber erschien im Druckfenster eine Fehlermeldung. Am Drucker lag es nicht, habe noch etwas anderes ausgedruckt. Hätte es auch so gerne in Paperform.

Na ja, auf jeden Fall führte das online Lesen schon mal zu weiteren Baumaßnahmen ?.

Das finde ich ja klasse, daß Du gleich was umgesetzt hast.... :-)

Auf der Seite von wildbee.ch gehst Du über deren Shop rein, Publikationen, Merkblatt "Erdnistende Wildbienen", da ist dann oben ein Reiter: "Downloads". Darüber hast es bei mir problemlos geklappt mit dem Ausdruck.

Das Problem lag woanders. Habe jetzt erst auf der Seite den Hinweis gelesen, dass es mit Firefox nicht funktioniert, da habe ich den Browser gewechselt und es funktionierte problemlos.

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
12
Zur Werkzeugleiste springen