Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Käferkeller im Garten Amo Tus entsteht

So, heute war ich mal fleissig und habe mir einen Käferkeller gebaut.
ca 1x1m und mind. 30cm tief.
Die Grassoden noch als Randerhöhung
Befüllung mit
Alten Balken aus nem Abbruchhaus
Kieferlatten die schon gut mit Pilz durchzogen sind
Äste von Linguster, Buche und Apfel
Und noch ein bisschen was mit reingerutscht ist.
An die Seite noch ein paar Steine und notdürftig verziert mit einer winzigen Wurzel

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0848.JPG
  • DSC_0873-2.jpg
  • DSC_0874-3.jpg
  • DSC_0879.jpg
  • DSC_0877.jpg

Wenn ich keinen Fehler gemacht habe hier noch ein paar weitere Eindrücke aus dem Garten: https://www.facebook.com/georg.weihrauch/media_set?set=a.10214219176592978&type=3

 

versuche nochmal die Bilder in besserer Qualität hochzuladen.

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0825.JPG
  • DSC_0873.JPG
  • DSC_0877.JPG
  • DSC_0879.JPG

Klasse

Was ist das für ein Zaun? Ist das schon das Nachbargelände?

nein, das ist die Ertragszone die vor unserem 40kg schweren und immer erntebereiten Hovawart geschützt wird :) Ich guck mal dass ich die Tage eine Videodoku von den Anfängen unseres Weges mach. Mal sehn ob die alte Videokamera noch genug akkuleistung hat .

Zitat von Georg am 22. Juni 2020, 18:41 Uhr

nein, das ist die Ertragszone die vor unserem 40kg schweren und immer erntebereiten Hovawart geschützt wird :) Ich guck mal dass ich die Tage eine Videodoku von den Anfängen unseres Weges mach. Mal sehn ob die alte Videokamera noch genug akkuleistung hat .

Super, ich freue mich drauf!

Zitat von Georg am 20. Juni 2020, 21:33 Uhr

Wenn ich keinen Fehler gemacht habe hier noch ein paar weitere Eindrücke aus dem Garten: https://www.facebook.com/georg.weihrauch/media_set?set=a.10214219176592978&type=3

 

Hallo Georg

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Käferkeller ! Der ist dir wunderbar gelungen

Leider kann ich mir deinen Hortus bei FB nicht ansehen , da ich kein FB- User bin. Hast du vielleicht noch ein paar Fotos für uns hier im Forum ?

Lieben Gruß...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich hab heute einen kleinen Rundgang gemacht und einen Youtube-Kanal eröffnet.  Da sieht man auch noch die letzten Änderungen am Käferkeller.

Immer schön, mal in anderen Gärten virtuell spazieren zu gehen. Vielleicht ringe ich mich auch einmal dazu durch, ein Video zu machen.

hier ein Video zu meinem Käferkeller https://youtu.be/TlyCg7ylzbY

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen