Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: Pflanzenje länger je lieber
Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

je länger je lieber

@simbienchen

hast du das Pflänzchen schon gesetzt?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Huhuuu...

Ich päppel es noch im Topf! Es steht noch im Wintergarten...

Werde es im Frühjahr einpflanzen.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@erebus

Guck, ist ganz toll angegangen

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20201114_120639_copy_1000x750.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ist das ein Steckling? Sieht toll aus, wann hast Du ihn gesetzt?

Ich hab vor 2 Wochen ein paar gesteckt, und sie sehen ganz gut aus, haben aber noch nicht ausgetrieben, was ja auch kein Wunder ist. Meine stehen draußen, da würd ich sie auch lassen.

Nein, kein Steckling, @judith

Gisa hatte mir einen Ableger geschickt gehabt ...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

ab und zu finde ich einen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen