Simbienchen@simbienchen
4.191 Beiträge
AdministratorUnterstützer 2021
Zitat von Simbienchen am 28. Juni 2022, 20:21 Uhr
Zitat von
Seraphine am 28. Juni 2022, 17:42 Uhr
Schaut mal, es ist zwar kein Film aber als ich auf der Suche nach der Unterscheidung von Beifußarten und Wermut hierüber gestolpert bin, musste ich es Euch zeigen
in der Familie versteht ja keiner, warum ich darüber lächeln musste
https://www.zvab.com/kunst-grafik-poster/HORTUS-EYSTETTENSIS-Absinth-Absinthium-vulgare-latifolium/22403850974/bd
Ganz schön teurer Hortus 
...
Zitat von
Seraphine am 28. Juni 2022, 17:42 Uhr
Schaut mal, es ist zwar kein Film aber als ich auf der Suche nach der Unterscheidung von Beifußarten und Wermut hierüber gestolpert bin, musste ich es Euch zeigen
in der Familie versteht ja keiner, warum ich darüber lächeln musste
https://www.zvab.com/kunst-grafik-poster/HORTUS-EYSTETTENSIS-Absinth-Absinthium-vulgare-latifolium/22403850974/bd
Ganz schön teurer Hortus 
...
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Simbienchen@simbienchen
4.191 Beiträge
AdministratorUnterstützer 2021
Zitat von Simbienchen am 30. Juni 2022, 13:44 Uhr
Zitat von
tree12 am 30. Juni 2022, 9:29 Uhr
Als Anregung: Sollte man diesen Thread nicht vielleicht rausnehmen aus der Geheimratsecke und in den öffentlichen Bereich umquartieren? Es ist ja in unserem Interesse, wenn auch Gäste Infos zu Ökothemen bekommen, die gerade im Fernsehen laufen.
@simbienchen
@gsaelzbaer
Erledigt....
Zitat von
tree12 am 30. Juni 2022, 9:29 Uhr
Als Anregung: Sollte man diesen Thread nicht vielleicht rausnehmen aus der Geheimratsecke und in den öffentlichen Bereich umquartieren? Es ist ja in unserem Interesse, wenn auch Gäste Infos zu Ökothemen bekommen, die gerade im Fernsehen laufen.
@simbienchen
@gsaelzbaer
Erledigt....
tree12, Gsaelzbaer und Ann haben auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "