Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Webseite

Hallo Zusammen,

Wenn man im Hortusverzeichnis auf meinen Hortus klickt erscheint eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden). Es funktioniert bloss, wenn man bereits angemeldet ist. Wo kann ich diese Einstellung anpassen, damit der Hortus wieder gefunden werden kann?

Danke und Gruss

Hallo Robert :wink:

kannst du helfen

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Ivo* am 22. April 2022, 13:27 Uhr

Hallo Zusammen,

Wenn man im Hortusverzeichnis auf meinen Hortus klickt erscheint eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden). Es funktioniert bloss, wenn man bereits angemeldet ist. Wo kann ich diese Einstellung anpassen, damit der Hortus wieder gefunden werden kann?

Danke und Gruss

Hallo ivo, sollte wieder funktionieren. Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hallo Robert,

Was auch immer du gemacht hast… es hat funktioniert!

Vielen Dank!

Gruss, Ivo

Zitat von Ivo* am 22. April 2022, 21:43 Uhr

Hallo Robert,

Was auch immer du gemacht hast… es hat funktioniert!

Vielen Dank!

Gruss, Ivo

Immer gerne, so wie es aussah hast Du den Hortus bearbeitet und nicht veröffentlicht sonder die Veröffentlichung in einen Entwurf verwandelt und deshalb war er nur noch für Dich sichtbar.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zur Werkzeugleiste springen