Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Schmitzoldi

Ach und zum Thema Fotos: Leider hat das hier nicht geklappt, deshalb hab ich ein paar in meiner Galerie hochgeladen.

Du musst die Bilder verkleinern, sonst geht es nicht, weil sie zu groß sind. Du kannst maximal 5 Bilder mit insgesamt maximal 10 MB hochladen oder einen größere Bilder. Über die Bearbeitungsfunktion kannst du sie dann auch in denselben Beitrag laden.

Man muß auch erst einmal etwas schreiben oder z. B. nur ein paar Punkte setzen, sonst kann man keine Bilder hochladen. Warum das so sein muß, hat sich mir leider bislang nicht erschlossen.

hab ich probiert,aber ging wie gesagt nicht. naja,ich teste nochmal heute Abend: )

Auch von mir noch ein spätes

Solche Nachbarn wie der deine sind sowas wie Girsch, kriegste in Gesamtsumme nicht los, wirds wohl immer geben. Also, versuchen damit zu leben oder eben aufessen

Genießt einfach euren Garten und wenn ers ZU bunt treibt, wehrt euch ;-) Die Wildkamera ist nicht nur hierfür, sondern in vielerlei Hinsicht eine super Anschaffung!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Danke :).

Ja A-Löcher gibt's überall. Vielleicht denkt er irgendwann um,wenn unser Garten fertig ist und es überall blüht und summt :).

 

Wir genießen es jetzt schon total und freuen uns riesig auf den Sommer!

tree12, Kirsten und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12KirstenGsaelzbaerAmarille

.

Hochgeladene Dateien:
  • 20210503_190734.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Ach ich dachte die Dateien dürfen jeweils nur 10mb haben- das ist der Fehler...

 

Mein neuestes Projekt sichtschutzbeet. Falls ich wieder Steine ergattern kann kommt noch eine Schicht drauf und es wird mit Sand befüllt und noch mehr Stauden gesetzt.

Hochgeladene Dateien:
  • 20210503_190809.jpg
tree12, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeKataFuxInwen
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen