Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus roboris animi et pax

VorherigeSeite 53 von 56Nächste

Die Primel ist ja super schön

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Simbienchen am 15. Mai 2022, 0:03 Uhr

Und schwupps sind sie schon groß genug um das Nest zu verlassen....

Alle Nestlinge sind on Tour !

Na Glückwunsch!

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Die Bergflockenblumen und die Aliumblüten in dieser Kombination in den Beeten sind wunderschön anzugucken...

Ich mag diese Farbkombination total

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220517_153118_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20220517_153056_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20220519_153350_copy_750x1000.jpg
Tillivilla, Bounty und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaBountyAstridWildeHummelKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxMomo
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Und dann flatterte heute dieser wunderschöne Aurorafalter den ganzen Tag lang durch meinen Garten und klapperte alle Nachtviolen ab....

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220517_153000_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20220517_153015_copy_750x1000.jpg
tree12, Tillivilla und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaAmarilleBountyWildeHummelKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxMomo
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Endlich Hühnernachwuchs....

Heute morgen war die erste Schale angepickt. Am Abend war es dann geschlüpft...ich bin schockverliebt !

Das ist so süß...

Zwei andere Eier sind auch schon angepickt und Gepiepse ist zu hören. Ich hoffe es geht alles gut....

Freue mich schon so sehr darauf, morgen wieder in den Kükenstall zu gucken...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220518_134234_copy_750x1000.jpg
  • signal-2022-05-18-20-40-24-060_copy_384x512.jpg
WildeHummel, tree12 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WildeHummeltree12TillivillaSomniaKirstenGsaelzbaerKataFuxBountyMomo
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Glückwunsch du Hühnermama

Herrlich, so geht Nachhaltigkeit und Selbstversorgung auf putzigste Art gell? ;-)

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das Dritte ist nun auch da....

Soooo niedlich !!

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220519_152033_copy_750x1000.jpg
WildeHummel, tree12 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WildeHummeltree12TillivillaSomniaKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxDorfgärtnerBountyMomo
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Oooh mein Gott, was müssen das für Glücksgefühle sein, auf einmal diese Flauschknäuel daheim zu haben! :verliebt:

Dorothee, Simbienchen und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeSimbienchenGsaelzbaerKataFux

Ich bin gerade ganz eingenommen von unserem Hühnernachwuchs. Das ist eine so schöne Erfahrung...

Ein kleines Wunder.

Jetzt sind auch viele Jungvögel im Garten unterwegs, gestern konnte ich eine Starenmutter mit ihrem Jungen beobachten. Was wäre ein Garten ohne die Anwesenheit der Vögel ?

Habe gerade recht viel Arbeit im Garten. Die Ertragszone und die weiteren Arbeiten im Vorgarten spannen mich gut ein. Aber zwischendurch nehme ich mir doch die Zeit und die Ruhe zum Genießen und Beobachten

Die Besucher im Garten sind die Belohnung für all unsere Mühe ...

Das Landkärtchen ist dieses Jahr auch zu Besuch in meinem Hortus...

Ebenso die Gemeine Skorpionsfliege.

Der Heidespanner...

WildeHummel, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WildeHummeltree12TillivillaKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFux
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Weitere Besucher gestern....

Weibliche Maskenbiene

Kleiner Fuchs

Wer das ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Nachtfalter...

tree12, Tillivilla und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaDorfgärtnerAstridWildeHummelSomniaKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFux
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 53 von 56Nächste
Zur Werkzeugleiste springen