Simbienchen@simbienchen
3.970 Beiträge
AdministratorIgelgartenUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Zitat von Simbienchen am 30. November 2022, 10:54 Uhr
Aus der Facebook - Gruppe kam diese Nachricht reingescheit:
Der Hortus Netzwerk-Kalender 2023 ist ab sofort bestellbar !
Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Anfang Dezember.
Er kostet 19,99 je Kalender (30x30 cm, matt) plus 4, 49 Porto Versand (egal wie viele)
Bestellung läuft über Kathrin Hellmig: khellox37@t-online.de
Und nun viel Freude schon mal mit diesem beeindruckenden Kalender 😍
Aus der Facebook - Gruppe kam diese Nachricht reingescheit:
Der Hortus Netzwerk-Kalender 2023 ist ab sofort bestellbar !
Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Anfang Dezember.
Er kostet 19,99 je Kalender (30x30 cm, matt) plus 4, 49 Porto Versand (egal wie viele)
Und nun viel Freude schon mal mit diesem beeindruckenden Kalender 😍
Hochgeladene Dateien:Stefanie hat auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Simbienchen@simbienchen
3.970 BeiträgeThemenersteller
AdministratorIgelgartenUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Zitat von Simbienchen am 30. November 2022, 16:05 Uhr
Das ist scheinbar eine jährliche FB- Foto-Aktion, die unser Forum nicht mit einschließt.
Der Kalender wurde von den beiden FB- Admins Kathrin und Kerstin gemeinsam gestaltet, nachdem die Bilder von den Mitgliedern gewählt wurden.
Ist zum Selbstkostenpreis, damit also nur kostendeckend. Die Bilder werden monatlich von den FB-Mitgliedern eingestellt und gewählt.
(Habe ich oben auch ergänzt, hatte ich vergessen, sorry!)
Mir liegen leider keine anderen Informationen vor als diese, da ich auch kein FB- User bin. Ich habe es nur weitergegeben.
Das ist scheinbar eine jährliche FB- Foto-Aktion, die unser Forum nicht mit einschließt.
Der Kalender wurde von den beiden FB- Admins Kathrin und Kerstin gemeinsam gestaltet, nachdem die Bilder von den Mitgliedern gewählt wurden.
Ist zum Selbstkostenpreis, damit also nur kostendeckend. Die Bilder werden monatlich von den FB-Mitgliedern eingestellt und gewählt.
(Habe ich oben auch ergänzt, hatte ich vergessen, sorry!)
Mir liegen leider keine anderen Informationen vor als diese, da ich auch kein FB- User bin. Ich habe es nur weitergegeben.
Kai, tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "