Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus-Netzwerk - Kalender 2023

Aus der Facebook - Gruppe kam diese Nachricht reingescheit:

Der Hortus Netzwerk-Kalender 2023 ist ab sofort bestellbar !

Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Anfang Dezember.
Er kostet 19,99 je Kalender (30x30 cm, matt) plus 4, 49 Porto Versand (egal wie viele)

Bestellung läuft über Kathrin Hellmig: khellox37@t-online.de

Und nun viel Freude schon mal mit diesem beeindruckenden Kalender 😍

Hochgeladene Dateien:
  • signal-2022-11-30-10-22-51-738.jpg
  • signal-2022-11-30-10-22-30-815.jpg
Stefanie hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefanie
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wer hat den Kalender denn gemacht, ist das Neuland oder gibt es den jedes Jahr? Wofür ist der Erlös bestimmt, ist der rein kostendeckend oder ist eine Spende für einen guten Zweck enthalten?

Nicht jeder ist bei Facebook und hat Zugang zu den Infos. Auch wie man ihn bestellen kann, erschließt sich mir nicht, wahrscheinlich muß man zwingend Zugang zu Facebook haben (was ich für mich persönlich ausschließe).

Zooni, Amarille und Martin haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZooniAmarilleMartin

Das ist scheinbar eine jährliche FB- Foto-Aktion, die unser Forum nicht mit einschließt.

Der Kalender wurde von den beiden FB- Admins Kathrin und Kerstin gemeinsam gestaltet, nachdem die Bilder von den Mitgliedern gewählt wurden.

Ist zum Selbstkostenpreis, damit also nur kostendeckend. Die Bilder werden monatlich von den FB-Mitgliedern eingestellt und gewählt.

Bestellung läuft über Kathrin Hellmig: khellox37@t-online.de

(Habe ich oben auch ergänzt, hatte ich vergessen, sorry!)

Mir liegen leider keine anderen Informationen vor als diese, da ich auch kein FB- User bin. Ich habe es nur weitergegeben.

Kai, tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12Dorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zur Werkzeugleiste springen