Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus minima

VorherigeSeite 3 von 3

Es ist witzig. Man liest oft, das Blattschneiderbienen bei Hauswurzen gesehen werden

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hallo Marco

Nicht mehr lange und auch bei euch Balkongärtnern geht es wieder los!

Hast du schon Vorkehrungen getroffen oder Pläne für dein diesjähriges Balkonjahr geschmiedet ?

Lass uns weiter teilhaben...

Liebe hortane Grüße...

Simone

Marissa hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marissa
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja also, da möchte ich mich doch gerne anschließen. Lass mal von Dir hören. Ich musste erst mal überlegen....Marco... Marco . Foemer... Mensch, den Namen kennst du doch. Und dann fiels mir ein.  Als ich letztes Jahr selbst noch ziemlich neu war (neuer als Du übrigens ), da hab ich mal in der Hortus-Karte gestöbert, was da so in meiner Reichweite liegt. Und siehe da - Dresden, fast um die Ecke, sozusagen. Damals hab ich mir Deine Hortus-Vorstellung schon angesehen und auch einige anerkennende Worte geschrieben. Sehr anerkennende Worte. Du erinnerst Dich?  Einmal Ende April und dann noch mal Anfang November. Ich wusste gar nicht, dass Du da auch schon hier im Forum zu finden warst. Naja, woher auch.... so weit war ich ja damals selber noch gar nicht vorgedrungen. Also wie gesagt:  He "Nachbar", ich würde mich auch sehr freuen, von Dir zu hören.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Hallo Macoco Phömah @phoenicurusochruros ,

Was macht Dein Balkon? Wir haben schon lange nichts mehr von Dir  gehört und gelesen.

Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.

Liebe  Grüße aus dem  Forum - Team

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.
VorherigeSeite 3 von 3
Zur Werkzeugleiste springen