Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Maleficum

Foto 1+2

die ersichtlichen Schäden

Bild 3, das Fenster flog natürlich, der "automatische" Fensteröffner war für die Katz

Bild 4, das lässt sich nicht mehr zurück drücken

bild 5, Firstdings flog weg und wurde nicht mehr gefunden

bild 6, ein weiterer Schaden, lässt sich auch nicht mehr zurück drücken

bild7, die Tomaten mögen scheinbar trotzdem den Platz

 

Resumee, selberbauen!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ach ohweh...

Schade um dein Gewächshaus. Hab die Bilder auch in den Medien gesehen...schlimm schlimm ! Muss man froh sein, dass man so einen Hagelball nicht auf den Kopf bekommt. Mittlerweile müssen wir uns wohl auf solche Klimakatastrophen einstellen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Schon ganz schön übel, was dieses Unwetter in München und auch sonst in Süddeutschland so angerichtet hat.

https://hortus-maleficum.jimdofree.com/

Wer will kann sich dort meine beiden Gärten ansehen

ansonsten hab ich noch ein paar Bilder für Euch, von heute

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hast du da so Bienenziegel? Wo hast du die her?

Die Rose sieht ja krass aus.

Wow, die Rose ist echt wunderschön

Wie heißt die ?

Die Baumwurzel ist auch toll...!!

Super Besiedlung in den Steinen...werden scheinbar sehr gerne angenommen !

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Brunnladesch am 3. Juli 2019, 20:19 Uhr

Hast du da so Bienenziegel? Wo hast du die her?

Die Rose sieht ja krass aus.

die Ziegel hatte ich im Internet bezogen und zu den anderen Nisthilfen gepackt, damit sie besser angenommen werden.

Die Rose heißt "Crazy for you"

mal kurz mit der Kamera, Tages aktuell, ein paar Impressionen für Euch

https://up.picr.de/36174780ay.jpg

Edith Holden Rose

https://up.picr.de/36174781cy.jpg

Bahnwärter Lilie, Blatt schmeckt süß

https://up.picr.de/36174783uq.jpg

noch Wohnungen frei

https://up.picr.de/36174784xq.jpg

https://up.picr.de/36174785ty.jpg

Kornrade

Kommentare sind geschlossen.