3.870 Beiträge
Unterstützer 2023
Zitat von
Malefiz am 16. Januar 2020, 9:58 Uhr
ich hätte noch ein Bild für dich
mit Pompom
ich hätte noch ein Bild für dich
mit Pompom
Hochgeladene Dateien:Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
4.185 Beiträge
AdministratorIgelgartenUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Wow... wunderschön 
Wow... wunderschön 
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
3.870 Beiträge
Unterstützer 2023
Zitat von
Malefiz am 17. Januar 2020, 9:12 Uhr
Wenn sie wieder blüht, sammel ich Samen von.
Gerüschte Akelei, schreib ich dann aufs Tütchen, okey?
Wenn sie wieder blüht, sammel ich Samen von.
Gerüschte Akelei, schreib ich dann aufs Tütchen, okey?
Roswitha Möller hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
63 BeiträgeThemenersteller
Meine neueste Arbeit im Hortus.. ein Geländer, Marke Eigenbau aus Fundholz, für die Eingangstreppe.
Meine neueste Arbeit im Hortus.. ein Geländer, Marke Eigenbau aus Fundholz, für die Eingangstreppe.
Hochgeladene Dateien:Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Man geht nie zweimal durch den selben Garten.
4.185 Beiträge
Roswitha,
ein wundervolles Fundholz !! Sieht ganz Klasse aus...
Sehr stimmig mit dem Holzzaun und dem Pflaster... gefällt mir richtig gut !
Deine Winterbilder sind auch eine Augenweide...
@erebus Ja, gerne ! Bin immer wieder baff, wie wunderschön Akelei sind...
Roswitha,
ein wundervolles Fundholz !! Sieht ganz Klasse aus...
Sehr stimmig mit dem Holzzaun und dem Pflaster... gefällt mir richtig gut !
Deine Winterbilder sind auch eine Augenweide...
@erebus Ja, gerne ! Bin immer wieder baff, wie wunderschön Akelei sind...
Roswitha Möller hat auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Danke, gerne zeige ich Euch noch 2 Foto vom Bau des Kräutergartens links neben der Treppe.
Anfang 2019 habe ich mit dem Aufbau der Tuffsteinmauer und der Rampe, ebenfalls aus Tuffstein begonnen und danach den terassierten Hang mit Küchenkräutern bepflanzt. Das zweite Foto ist Mitte 2019 aufgenommen.
Am Ende noch ein Foto vom Tor aus aufgenommen, da kann man den Terassenaufbau der Steine besser sehen.
Danke, gerne zeige ich Euch noch 2 Foto vom Bau des Kräutergartens links neben der Treppe.
Anfang 2019 habe ich mit dem Aufbau der Tuffsteinmauer und der Rampe, ebenfalls aus Tuffstein begonnen und danach den terassierten Hang mit Küchenkräutern bepflanzt. Das zweite Foto ist Mitte 2019 aufgenommen.
Am Ende noch ein Foto vom Tor aus aufgenommen, da kann man den Terassenaufbau der Steine besser sehen.
Hochgeladene Dateien:Man geht nie zweimal durch den selben Garten.
4.185 Beiträge
Sieht toll aus 
Ist das alles selbst gemacht oder hast du dir dafür jemanden kommen lassen ?
Die Tuffsteine gefallen mir sehr gut, die wirken so warm. Passend zu den Erdtönen. Sehr schön angelegt...
Sieht toll aus 
Ist das alles selbst gemacht oder hast du dir dafür jemanden kommen lassen ?
Die Tuffsteine gefallen mir sehr gut, die wirken so warm. Passend zu den Erdtönen. Sehr schön angelegt...
Ich mache das alles allein, bin gelernte Staudengärtnerin und habe viele Jahre in einer kleinen Gärtnerei gearbeitet, wo der Chef einen GaLaBau-Betrieb hatte. 
Gartengestaltung, Zaun- und Wegebau, Beetbepflanzung und Planung sind alles Arbeiten, mit denen ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe... wenn ich nicht gerade auf Fototour bin.
Ich mache das alles allein, bin gelernte Staudengärtnerin und habe viele Jahre in einer kleinen Gärtnerei gearbeitet, wo der Chef einen GaLaBau-Betrieb hatte. 
Gartengestaltung, Zaun- und Wegebau, Beetbepflanzung und Planung sind alles Arbeiten, mit denen ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe... wenn ich nicht gerade auf Fototour bin.
Man geht nie zweimal durch den selben Garten.
4.185 Beiträge
Wow, da bin ich echt von den Socken 
Hut ab !
Dann bist du ja ein echter Profi ... ( Magst nicht mal zu mir kommen und mir zeigen, wie das geht ?...;-)...das möchte ich auch können)
So eine Frauenpower könnte ich hier auch gebrauchen...!! 
Wow, da bin ich echt von den Socken 
Hut ab !
Dann bist du ja ein echter Profi ... ( Magst nicht mal zu mir kommen und mir zeigen, wie das geht ?...;-)...das möchte ich auch können)
So eine Frauenpower könnte ich hier auch gebrauchen...!! 
Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.