Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Harena Malefica

Meine Bleiwurz hab ich inzwischen entsorgt. Die ist bei den Bauarbeiten für den Bach ja hinüber gegangen, aber ich traure ihr nicht nach, weil ich dafür ja schon wieder anderes gepflanzt habe.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Zwei tagesaktuelle Bilder von meinem Vorgarten

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Auch mal was neues berichte

Hab mich die Tage mit sowas beschäftigt

 

Hochgeladene Dateien:
  • fw.PNG
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Da hab ich ja immer wenig Erfolg damit, weil ich keinen hundesicheren Platz dafür habe.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Wenns was wird, bring ich dir gern eine mit

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Sonniger erster Februar

Da ich für das Bild des Monats etwas moosiges brauchte, hab ich gleich mal von ost nach west und von west nach ost mein Vorgärtchen geknipst.

Man ich freue mich schon wieder auf den Frühling

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen