Hortus Equorum
Zitat von Brigitte Kroppus am 2. Juni 2020, 19:49 UhrSeit Jahren bin ich auf fb in der Hortusgruppe und lerne. Jetzt habe ich endlich den Garten der Pferde angemeldet.
Wir leben mit unseren Pferden auf einem kleinen Bauernhof in Julbach, Oberösterreich, also im Mühlviertel, auf ca. 750 m Seehöhe.
Seit Jahren bin ich auf fb in der Hortusgruppe und lerne. Jetzt habe ich endlich den Garten der Pferde angemeldet.
Wir leben mit unseren Pferden auf einem kleinen Bauernhof in Julbach, Oberösterreich, also im Mühlviertel, auf ca. 750 m Seehöhe.
Zitat von Frank Schroeder am 2. Juni 2020, 21:06 UhrHallo , schön , dass du hier bist.
Magst du uns ein paar Bilder zeigen
Und deinen Hortus beschreiben.
Grüsse vom Frank
Hallo , schön , dass du hier bist. Magst du uns ein paar Bilder zeigen
Und deinen Hortus beschreiben.
Grüsse vom Frank
Zitat von Martin am 2. Juni 2020, 21:37 UhrAuch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin zwar auch in der Hortusgruppe bei FB, aber überfliege dort nur, ohne groß aktiv zu sein. Wie Frank würde ich mich freuen, wenn Du uns hier im Forum auch Bilder und Beschreibungen Deines Hortus präsentieren würdest.
Liebe Grüße, Martin.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin zwar auch in der Hortusgruppe bei FB, aber überfliege dort nur, ohne groß aktiv zu sein. Wie Frank würde ich mich freuen, wenn Du uns hier im Forum auch Bilder und Beschreibungen Deines Hortus präsentieren würdest.
Liebe Grüße, Martin.
Zitat von Malefiz am 2. Juni 2020, 22:40 UhrZitat von Brigitte Kroppus am 2. Juni 2020, 19:49 UhrSeit Jahren bin ich auf fb in der Hortusgruppe und lerne. Jetzt habe ich endlich den Garten der Pferde angemeldet.
Das find ich toll, immer genug Mist für Rosen! Was für Pferde habt ihr denn?
Zitat von Brigitte Kroppus am 2. Juni 2020, 19:49 UhrSeit Jahren bin ich auf fb in der Hortusgruppe und lerne. Jetzt habe ich endlich den Garten der Pferde angemeldet.
Das find ich toll, immer genug Mist für Rosen! Was für Pferde habt ihr denn?
Zitat von Brigitte Kroppus am 15. August 2020, 17:55 UhrHallo. Wir haben American Indian Horses, das sind auch Gangpferde.
Hallo. Wir haben American Indian Horses, das sind auch Gangpferde.
Zitat von Oostfreesen Jung am 4. März 2023, 21:08 UhrHallo Brigitte @brigittekroppus ,
Was macht Dein Garten? Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört und gelesen.
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team
Hallo Brigitte @brigittekroppus ,
Was macht Dein Garten? Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört und gelesen.
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team