Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus-Aufkleber

12

?? Hortus Aufkleber ??

Hallöchen zusammen,

das Hortus-Netzwerk hat mal wieder etwas neues für Euch.

Kim und Clarissa erstellen für Euch personalisierte Aufkleber mit Eurem Hortus-Namen. So könnt Ihr zeigen, dass Ihr Euch für die Natur einsetzt und den benötigten Lebensraum für Mensch und Tier zur Verfügung stellt.

Die Aufkleber werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt und werden aus hochwertigen Folien geplottert und von Hand individuell gefertigt.

Jeder Aufkleber ist ein Unikat und entsteht in der Hobbywerkstatt von Clarissa und Kim.

Das Bestellformular, sowie alle weiteren Daten zum Aufkleber findet Ihr unter https://hortus-netzwerk.de/bestellung-hortus-aufkleber/

Euer Hortus-Netzwerk-Team

#hortusnetzwerk #hortus #dreizonengarten #naturgarten #permakultur #GartenfuerVielfalt #biologischeVielfalt #Biodiversität #wirbleibenzuhause #stayathome #bio #markusgastl #igel #hortusaufkleber

Hochgeladene Dateien:
  • hortus-aufkleber2.jpg
Kai, Stefanie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFux
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Toll Idee, klasse

Ich hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)

Mel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mel
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ich hatte im Netz auch schon gesucht und überlegt ob ich einen anfertigen lassen.

Vielen Dank für die tolle Idee und ich freue mich schon auf die Aufkleber.

LG Mel

Zitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 Uhr

Ich hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)

Hast du schon aufgeklebt ?

Mach mal Foto , wie es am Auto wirkt...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 6. Dezember 2020, 7:41 Uhr
Zitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 Uhr

Ich hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)

Hast du schon aufgeklebt ?

Mach mal Foto , wie es am Auto wirkt...

Erst müsse ich Hubert zur Waschstrasse bringen, er ist doch sehr schmutzig. Aber wenn das Wetter passt, mach ich das und zeige Foto

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Heißt Dein Auto  Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-UrLauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...

Zitat von Martin am 7. Dezember 2020, 14:27 Uhr

Heißt Dein Auto  Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-UrLauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...

Ja Martin, mein Auto hat einen Namen. Du weißt doch, das ältere alleinstehende Damen immer komischer werden - somit muss ich meine Chance nutzen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ich fahre einen Firmenwagen...Aufkleber jeglicher Art sind nicht gestattet...deshalb würde ich mich besonders über Fotos von Euch freuen... Wer ist schon soweit?

Aufkleber ist da, aber Auto muss auch erst durch die Waschstraße...

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
12
Zur Werkzeugleiste springen