Hortus-Aufkleber

Zitat von Robert am 21. Oktober 2020, 5:29 Uhr🦔🦔 Hortus Aufkleber 🦔🦔
Hallöchen zusammen,
das Hortus-Netzwerk hat mal wieder etwas neues für Euch.
Kim und Clarissa erstellen für Euch personalisierte Aufkleber mit Eurem Hortus-Namen. So könnt Ihr zeigen, dass Ihr Euch für die Natur einsetzt und den benötigten Lebensraum für Mensch und Tier zur Verfügung stellt.
Die Aufkleber werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt und werden aus hochwertigen Folien geplottert und von Hand individuell gefertigt.
Jeder Aufkleber ist ein Unikat und entsteht in der Hobbywerkstatt von Clarissa und Kim.
Das Bestellformular, sowie alle weiteren Daten zum Aufkleber findet Ihr unter https://hortus-netzwerk.de/bestellung-hortus-aufkleber/
Euer Hortus-Netzwerk-Team
#hortusnetzwerk #hortus #dreizonengarten #naturgarten #permakultur #GartenfuerVielfalt #biologischeVielfalt #Biodiversität #wirbleibenzuhause #stayathome #bio #markusgastl #igel #hortusaufkleber
🦔🦔 Hortus Aufkleber 🦔🦔
Hallöchen zusammen,
das Hortus-Netzwerk hat mal wieder etwas neues für Euch.
Kim und Clarissa erstellen für Euch personalisierte Aufkleber mit Eurem Hortus-Namen. So könnt Ihr zeigen, dass Ihr Euch für die Natur einsetzt und den benötigten Lebensraum für Mensch und Tier zur Verfügung stellt.
Die Aufkleber werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt und werden aus hochwertigen Folien geplottert und von Hand individuell gefertigt.
Jeder Aufkleber ist ein Unikat und entsteht in der Hobbywerkstatt von Clarissa und Kim.
Das Bestellformular, sowie alle weiteren Daten zum Aufkleber findet Ihr unter https://hortus-netzwerk.de/bestellung-hortus-aufkleber/
Euer Hortus-Netzwerk-Team
#hortusnetzwerk #hortus #dreizonengarten #naturgarten #permakultur #GartenfuerVielfalt #biologischeVielfalt #Biodiversität #wirbleibenzuhause #stayathome #bio #markusgastl #igel #hortusaufkleber
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Dorothee am 21. Oktober 2020, 6:21 UhrToll Idee, klasse
Toll Idee, klasse

Zitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 UhrIch hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)
Ich hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)

Zitat von Mel am 21. Oktober 2020, 9:49 UhrIch hatte im Netz auch schon gesucht und überlegt ob ich einen anfertigen lassen.
Vielen Dank für die tolle Idee und ich freue mich schon auf die Aufkleber.
LG Mel
Ich hatte im Netz auch schon gesucht und überlegt ob ich einen anfertigen lassen.
Vielen Dank für die tolle Idee und ich freue mich schon auf die Aufkleber.
LG Mel

Zitat von Simbienchen am 6. Dezember 2020, 7:41 UhrZitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 UhrIch hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)
Hast du schon aufgeklebt ?
Mach mal Foto , wie es am Auto wirkt...
Zitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 UhrIch hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)

Zitat von Malefiz am 7. Dezember 2020, 6:45 UhrZitat von Simbienchen am 6. Dezember 2020, 7:41 UhrZitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 UhrIch hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)
Erst müsse ich Hubert zur Waschstrasse bringen, er ist doch sehr schmutzig. Aber wenn das Wetter passt, mach ich das und zeige Foto
Zitat von Simbienchen am 6. Dezember 2020, 7:41 UhrZitat von Malefiz am 21. Oktober 2020, 8:06 UhrIch hab meinen am WE bei Clarissa bestellt, er kam gestern mit der Post. Nun heißt es Auto waschen und kleben ;)
Erst müsse ich Hubert zur Waschstrasse bringen, er ist doch sehr schmutzig. Aber wenn das Wetter passt, mach ich das und zeige Foto

Zitat von Martin am 7. Dezember 2020, 14:27 UhrHeißt Dein Auto Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-Urlauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...
Heißt Dein Auto Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-Urlauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...

Zitat von Malefiz am 10. Dezember 2020, 2:07 UhrZitat von Martin am 7. Dezember 2020, 14:27 UhrHeißt Dein Auto Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-Urlauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...
Ja Martin, mein Auto hat einen Namen. Du weißt doch, das ältere alleinstehende Damen immer komischer werden - somit muss ich meine Chance nutzen
Zitat von Martin am 7. Dezember 2020, 14:27 UhrHeißt Dein Auto Hubert? Bei mir hatte nur ein Auto einen Namen, weil damals die Mit-Urlauber meinten, ein Auto müsse einen Namen haben...
Ja Martin, mein Auto hat einen Namen. Du weißt doch, das ältere alleinstehende Damen immer komischer werden - somit muss ich meine Chance nutzen

Zitat von Kai am 13. Dezember 2020, 7:53 UhrIch fahre einen Firmenwagen...Aufkleber jeglicher Art sind nicht gestattet...deshalb würde ich mich besonders über Fotos von Euch freuen... Wer ist schon soweit?
Ich fahre einen Firmenwagen...Aufkleber jeglicher Art sind nicht gestattet...deshalb würde ich mich besonders über Fotos von Euch freuen... Wer ist schon soweit?

Zitat von Martin am 13. Dezember 2020, 9:20 UhrAufkleber ist da, aber Auto muss auch erst durch die Waschstraße...
Aufkleber ist da, aber Auto muss auch erst durch die Waschstraße...