Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus ama vitam - vive ama ride

VorherigeSeite 2 von 2

Herzlich willkommen

Ich finde alle Bilder schön, aber das dritte ist sensationell! Tolles Magerbeet, hinten schaut noch der große Totholhaufen raus und als i-Tüpfelchen die blauen Blumen, die auf der linken Seite alles umranden. Was sind das für welche? Hab erst gedacht, das ist Natternkopf, aber je länger ich hinschaue, desto größer wird das Fragezeichen auf meiner Stirn

Ist tatsächlich der Natternkopf. Der war so groß das er sich nicht aufrecht halten konnte. ?

Voller Stolz präsentiere ich das Hortus UN Dekade Schild.

Stolz auf das Hortus Netzwerk.

Stolz dabei zu sein. ?

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190922_134134_compress79.jpg
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai

Herzlichen Glückwunsch! Schön präsentiert und das Fragen? Fragen!-Schild passt super dazu.

Danke.

Die Idee kam mir spontan. ?

Zitat von Christiane König am 20. September 2019, 15:26 Uhr

Ganz toll euer Hortus. Gefällt mir sehr gut! - Besonders das Schlüssellochbeet. Morgen fahren wir auch erstmal wieder geschenkte Backsteine abholen. Das horteln kann schon süchtig machen!

 

@die4koenigegmx-de, weißt Du schon, was Du mit den Ziegeln machst?

Wer mag. Ich habe ein Youtube Kanal und möchte euch einmal den Anfang zeigen. Das nächste Video zeigt schon einiges an Veränderungen.

 

Der Anfang : https://youtu.be/smT63DBBCfw

Oktober 2018 : https://youtu.be/KRN1_eZLD4o

 

Entschuldigt die Video Qualität. ?

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Gibt es neue Videos? Oder sonstige Dinge, die uns mitteilen magst?

Hallo Andreas @hortus-ama-vitam,

Was macht Dein Garten? Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört und gelesen.

Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.

Liebe  Grüße aus dem  Forum - Team

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.