Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratulation zum Gewinn - Foto des Monats "September"

12

Glückwunsch!
Vögel im Hortus, ein tolles Thema.
Dürfen sie auch ÜBER dem Hortus sein?

 

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

 

Zitat von Sanne am 22. Oktober 2019, 8:34 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche,

nur: wo kann ich denn die Wettbewerbsbilder ansehen?

Ich finde sie leider nicht!

 

Viele Grüße,

Susanne

Liebe Susanne,

die Wettbewerbsbilder des letzten Monats kannst du hier einsehen:

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/gesucht-wird-das-foto-des-monats/

@erebus Werden für die neuen Bilder ein neuer Beitrag eröffnet ?

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja, es wird pro Wettbewerb immer ein neuer Beitrag eröffnet.

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

@gartenphilosophin , von mir aus dürfen es alle Fotos sein , die etwas mit Vögeln im Hortus zu tun haben , also Nester , Nistplätze , Vogelhäuschen , Vögel in der Luft usw.

Ich hab da eins , wenn das scharf wäre......

Hochgeladene Dateien:
  • DSCN2313.JPG
Zitat von Frank Schroeder am 22. Oktober 2019, 21:22 Uhr

@gartenphilosophin , von mir aus dürfen es alle Fotos sein , die etwas mit Vögeln im Hortus zu tun haben , also Nester , Nistplätze , Vogelhäuschen , Vögel in der Luft usw.

Ich hab da eins , wenn das scharf wäre......

Ja, die sind eine echte Herausforderung...
Sowohl an den Menschen als auch an die Technik.

Man sieht das schöne Motiv, dann sieht man auf dem Ergebnis das Ergebnis...

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Ich kämpfe immer mit der Schärfe bei bewegten Bildern.Oft die schönsten Motive u.dann … unscharf.

So ein Mist! Aber egal,Hauptsache die Darsteller sind da.

Hochgeladene Dateien:
  • P1060513-K.jpg
  • P1090095-K.jpg

@alex

nur ein Bild pro Teilnehmer und das wäre der falsche Threat

tolle Raubvögel

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

@erebus

ja ich weis. Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen. Hatte mich von dem Leid unscharfer Bilder hinreißen lassen.

Der neue Threat startet ja im November.

L.G.Axel

Zitat von Axel am 23. Oktober 2019, 13:54 Uhr

@erebus

ja ich weis. Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen. Hatte mich von dem Leid unscharfer Bilder hinreißen lassen.

Der neue Threat startet ja im November.

L.G.Axel

unscharf kann ich auch prima

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
12

Kommentare sind geschlossen.