Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gesucht wird das Foto des Monats "Oktober"

12
Zitat von Yorela am 2. November 2019, 12:27 Uhr

Hast recht, der sollte da schon längst weg sein. Ist mir irgendwie bei den ganzen Bauarbeiten "durch die Lappen gegangen". Ich mach das jetzt sofort, regnet hier gerade nicht.

Nachtrag: Erledigt :-)

Na, da warst Du aber fix... :-) Aber manchmal ist das einfach so, daß man nicht an alles denkt und außerdem schon genug andere Dinge zu erledigen hat. Wer kennt das nicht...

Das sind ja schon mal super Fotos.

@ Gartenphilosophin , der Monat ist egal , dein Foto ist Klasse

Zitat von Frank Schroeder am 2. November 2019, 17:08 Uhr

Das sind ja schon mal super Fotos.

@ Gartenphilosophin , der Monat ist egal , dein Foto ist Klasse

Danke.
Fast war mein Objektiv zu lang, die sassen relativ nah in der Kirsche.
Stare in den Mengen, wie sie in diesem Jahr unterwegs waren, machen einen riesen Krach.
Den dafür schön versteckt im Gehölz der Bäume. In der Kirsche konnten sich nicht alle verstecken, einige sassen frei...
Die habe ich dann erwischt.

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

hoch schups

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hm,haben denn die vielen Forum Mitglieder keine Vögel im Hortus? Zeigt her Eure gefiederten Besucher!

Von mir ein Kernbeißer der ein Bad nimmt.

Hochgeladene Dateien:
  • P1050412-K.jpg

@Axel

Ich habe im Moment kein Glück damit, die Võgel vor die Linse zu bekommen. Hier ist es leider derzeit durch die Baustelle nebenan zu unruhig.

Sobald ich mich nähere, fliegen sie weg...

Aber selbst im Herbst hat an milden Tagen die Gefliederpflege einen hohen Stellenwert und unsere kleinen Wasserstellen werden gerne zum Baden genutzt.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20191027_111416_1-750x1000.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
12

Kommentare sind geschlossen.