Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDIES & DAS: PlaudereckeGartenbesuch
Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gartenbesuch

@ommertalhof

Hallo Frank, danke für die tolle Führung durch euren wunderschönen Garten. Wie ich erhofft hatte, war auch mein Mann ganz begeistert. Kannst du mir noch sagen, wie die weiße, ungefüllte Pfingstrose heißt, bzw. welche Sorte es ist?

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200602_170522791.jpg
  • IMG_20200602_174701275.jpg
  • IMG_20200602_175154470.jpg

Und noch ein paar Eindrücke

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200602_180130296.jpg
  • IMG_20200602_181701488.jpg

Und noch eins.

Irgenwie will das letzte Bild nicht hochladen :roll:

 

Hi Doro , das ist die Sorte "White Wings".

Schön , dass es euch gefallen hat.

 

LG Frank

Diese schöne ungefüllte Pfingstrose habe ich heute auch in Straubing gesehen...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200603_095138_copy_750x1000.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Habe schon nachgeschaut, wo ich sie bestellen kann ;-)

Schön, dass ihr bei Frank gewesen seid. Frank, @ommertalhof, welche Coronamaßnahmen hast Du getroffen? Hast Du eine gesonderte Beantragung stellen müssen? Wir hab ja am 21. auch noch vor, die Pforten zu öffnen...

Hi Kai @kais , bist du nicht auch aus NRW?  Die Auflagen sind : Pro Person 10m² Fläche , die Deppen unterscheiden da bisher nicht ob Verkehrsflächen oder Gesamtfläche Abstände einhalten , Ein und Ausgang deklarieren , keine Getränke/Kuchen , Desinfektionsmittelspender, Maskenpflicht . Wir machen aber eine Eingangsbeschränkung auf max 100 Personen , Einbahnwege , kaum Sitzgelegenheiten .

Am besten fragst du bei deinem Bürgermeister/Ordnungsamt mal nach.

@ommertalhof

Hallo Frank, hatte ihr den WDR mit der Aktuellen Stunde zu Besuch? Heute zeigten sie einen Beitrag, da sah es aus wie bei euch.

Ja , das war bei uns. Die hatten sich angekündigt einen Bericht über den Klimawandel zu machen. Gekommen ist nur ein Kameramann , und wir sollten auch nichts zu Garten oder zum Klimawandel sagen....

Folgendes ist dann dabei herausgekommen: Man sollte jetzt keine Farne mehr in die Sonne pflanzen und den anderen Satz hab ich vergessen.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen