Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frühjahrsputz im Hortus-Netzwerk

Also, seitdem Robert es behoben hat, klappt es bei mir auf dem Handy das Smiley- Fenster zu öffnen.

Ich bekomme aber Probleme beim Text weiterschreiben, wenn ich Smiley's in den Sätzen einfüge. Dann kann ich keine Leerzeilen mehr einfügen oder kann keinen Absatz mehr herstellen.

Ich darf Smiley's immer nur ganz am Ende einfügen, wenn ich den Text fertig gestellt habe.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Primulaveris am 7. Mai 2021, 10:34 Uhr

Verrückt. Bei mir sind sie jetzt auch hier mit großem K nach Neuladen der Seite, und in "meinem" Thread auch. Bei dem, was DU geschrieben hast, aber nicht. Naja, ist ja zum Glück kein wirkliches Problem. Nur seltsam.

Das ist wirklich verrückt. Jetzt, wo ich mich wieder eingeloggt habe, ist das "K" in meinem und deinen Beiträgen groß. Ich gLaube, wir haben einen Forumsgeist

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Zitat von Tillivilla am 7. Mai 2021, 13:22 Uhr
Zitat von Robert am 25. Februar 2021, 14:11 Uhr
  • Problem mit den Smileys auf Mobiltelefonen konnte behoben werden - 25.02.2021

Ich habe aber schon noch ein Problem mit den Smileys, und zwar erscheint das Feld mit den Smileys immer nur für einen Sekundenbruchteil, wenn ich auf das gelbe Smiley-Symbol klicke, und ich kann keinen auswählen. Manchmal gelingt es mir mit "Doppeltippen" oder lang draufhalten und anschließendem Doppeltippen, das Feld zum Dableiben zu bewegen, und dann kann ich einen auswählen, aber sehr oft klappt das nicht.

Ich verwende daher vorzugsweise die wenigen Smileys, wo ich die Codes auswendig weiß : - ) :-) ; - ) ;-) : - D :-D usw., aber es gibt ja noch so nette andere...

Hab das nur ich mit meinem Samsung Galaxy?

Geht mir auch so mit den Smileys  :-(

Vielleicht gibt es ja noch andere Codes, die sich dann in Smileys verändern?

also mit : - ) ohne Leerzeichen ginge dieser hier

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Das Handy im Querformat sollte helfen. Leider interpretiert das jeder Handyhersteller irgendwie anders. Ich hänge Euch aber mal noch Screenshots an, da seht Ihr von den ganzen Smileys die Codes.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • sm01.png
  • sm02.png
  • sm03.png
Tillivilla und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaDorothee
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

:danke: Robert

:applaus:

Es funktioniert :lol:

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Hallöchen zusammen!

wir Niederrheiner brauchen immer etwas mehr Zeit als Andere...

erst war es immer dunkel, dann der ständige Nebel, dann hatten wir im März Winter, dann wieder Regen und ganz plötzlich Frühling und Sommer zusammen.

Doch jetzt putzen auch wir!

Hortus-Noctuarum putzt Möchengladbach.........

Wir machen weiter....

liebe Grüße

Joachim

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen