Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frühjahrsputz 2023 im Hortus-Netzwerk

VorherigeSeite 2 von 2

Das mit dem Smileys habe ich auch.

Die Pflanzendatenbank bleibt wie sie ist. Mein Kenntnisstand heute.

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Das mit den Smileys ist bekannt. Das liegt am Handy. Ich habe es vor einiger Zeit mal versucht hinzubiegen, aber das klappt nur für ca 90% der Handymodelle, bei ein paar funktioniert es nicht.

Die Pflanzendatenbank bleibt wird aber eventuell etwas umgebaut, aber das ist noch frühe Brainstormingphase, da ist noch gar nichts beschlossen oder in Umsetzung.

Annika hat auf diesen Beitrag reagiert.
Annika
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Das mit den Smileys am Handy klappt bei mir nur, wenn ich es quer halte. Hat lange gedauert, bis dass ich das entdeckt habe. Ich "klappe" dann die Tastatur weg und schiebe das Menüfeld so hoch, bis dass das gelbe Smiley am oberen Rand ist. Wenn ich es dann anklicke, klappt es.

Annika und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AnnikaGsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Tatsächlich! 

 

 

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!
VorherigeSeite 2 von 2
Zur Werkzeugleiste springen