Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohes neues Jahr!

Ihr Lieben ,

wir möchten euch hier ganz herzlich in 2020 im neuen Hortus- Forumsjahr willkommen heißen !

Hochgeladene Dateien:

  • IMG_20191204_110028-1000x750.jpg

 

Vor allem möchte ich mich für ein sehr schönes vergangenes Jahr bei all meinen Teamkollegen und Mitgliedern des Hortus-Netzwerkes bedanken, für all eure Arbeit, für eure Zeit, euer Engagement und eure Energie, die nicht nur unser Forum, sondern auch unser gesamtes Netzwerk am Leben hält.

Ihr habt großartiges geleistet, manches unsichtbar im Hintergrund, augenscheinlich oft nicht erkennbar !

Die Summe auch aus dem , was wir alle dieses Jahr zusätzlich dazu in unseren Horti für die Natur getan haben, würde ich zu gerne mal als Gesamtheit betrachten wollen. Da kommt bestimmt eine Menge zusammen, ich muss sagen, das zu erahnen allein erfüllt mich schon enorm mit Freude......und Stolz !

Jeder von euch, der sich hier einsetzt, ist Teil davon und ich freue mich sehr auf dieses neue Jahr mit euch allen...

Lasst uns zusammen weitermachen und einander teilhaben...macht weiter Fotos und teilt euch hier im Forum mit. Nicht nur wir profitieren alle davon, weil es schön ist, sich Fotos der anderen anzugucken und an der Weiterentwicklung eines jeden Hortus teilzuhaben, nein...es ist auch Zeugnis dessen, was jeder von uns leistet !

Auf ein schönes neues Forums- Jahr

Euer Simbienchen und das gesamte Forum-Team

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Vielen Dank,

 

auch ich möchte allen hier ein erfolgreiches neues Jahr 2020 wünschen!
Heute, am 17.01. geht das ja auch noch!

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen