Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fotos löschen und hinzufügen in der Hortusbeschreibung

Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich wollte heute meine Hortusbeschreibung in der Karte ändern, den Text zu aktualisieren hat noch funktioniert, aber alte Fotos zu löschen oder neue einzufügen klappt nicht. Wenn ich auf das Löschen-Symbol klicke, passiert gar nichts. Neue Bilder werden auch nicht geladen. Zwar sieht es erst danach aus, es erscheint ein blauer Ladebalken, doch sobald er voll ist, kommt so ein rundes Hochladezeichen, das sich dreht und dreht und dreht. Selbst, wenn ich die Seite schließe und wieder zurück kehre, es dreht sich dann weiter. Die Fotos sind nicht zu groß, daran liegt es nicht. Die Suche nach Hilfethemen funktionierte auch nicht. Mir wurde alles Mögliche angezeigt an Beiträgen, aber die hatten mit der Suche nichts zu tun. 

Wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet.

D

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

:-(

So sieht das aus

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20210211_124700.jpg
  • Screenshot_20210211_124523.jpg
  • Screenshot_20210211_124824.jpg

Da kann nur Robert helfen...

@polarwelt

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Übers Handy ist das immer schwer zu sagen, geschweige denn zu beheben. Hast Du die Möglichkeit das über den PC zu machen?

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@polarwelt Du meinst also, das Problem liegt an der Bearbeitung mit dem Handy?

Das wäre halt praktisch gewesen, weil da die Fotos drauf sind. Dann muss ich sie auf den PC übertragen. Einen Versuch ist es wert.

Danke schon mal 🙂

Zitat von Lale Lu am 11. Februar 2021, 15:25 Uhr

Das wäre halt praktisch gewesen, weil da die Fotos drauf sind. Dann muss ich sie auf den PC übertragen. Einen Versuch ist es wert.

Danke schon mal 🙂

Also bei mir gehts vom Handy aus ohne Probleme, meine Frau hat ein etwas älteres Modell da gehts nicht. Das sind einfach so viele Komponenten wo da ein Rolle spielen und auf was man keinen Einfluss hat. Du könntest es auf dem Handy mal mit nem anderen Browser testen.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 11. Februar 2021, 15:28 Uhr
Zitat von Lale Lu am 11. Februar 2021, 15:25 Uhr

Danke schon mal 🙂

Also bei mir gehts vom Handy aus ohne Probleme, meine Frau hat ein etwas älteres Modell da gehts nicht. Das sind einfach so viele Komponenten wo da ein Rolle spielen und auf was man keinen Einfluss hat. Du könntest es auf dem Handy mal mit nem anderen Browser testen.

Das Problem lag tatsächlich beim Browser. Mit einem anderen konnte ich die alten Fotos löschen und neue einfügen. Merci 👏🏻

Immer gerne, ist halt leider so das im Bereich Handy immer alles etwas anders ist. Aber dann passts ja

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen