Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Eichhörnchen..

Vor einigen Tagen, sitze ich im Büro und schaue zum Fenster hinaus. Stutze. Denke mir, was hat denn da meine Nachbarin wieder an den Zaun gemacht. Sah wie ein stachliges Etwas aus, gehe näher zum Fenster um zu schauen, sehe - es ist ein dunkles Eichhörnchen, ne Nuss im Maul. Wollte zurück an den Schreibtisch, es fotographieren, Aber wie ich zu dem Fenster mich wieder in Bewegung bringe - meine Hunde laut bellend um die Ecke rennen und mir mein tolles Fotomotiv verscheuchen.

Manchmal könnt ich ....

 

Leider, leider gelang es mir nicht, dieses herrliche Wesen auch mal so nah zu knipsen, meist sind es doch sehr flüchtige Gesellen.

 

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zur Werkzeugleiste springen