Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Fläche des Hortus-Netzwerkes

Viele haben sich schon lange gewünscht, mal die gesamte Fläche der Horti zu Erfahren. Anke Hübner hat sich die Mühe gemacht die Zahlen mal zusammenzurechnen mit dem Ergebnis vom 16.06.2020 sind es stolze ~ 1,78 Millionen Quadratmeter (1779784 m2) die wir für die Natur zur Verfügung stellen.

Vielen Dank an Anke für diese Arbeit.

 

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Das ist ja eine geniale Zahl! Groß, lebendig und vielfältig!
Eine Wucht!

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

DAS ist doch mal eine motivierende Nachricht. Tolle Zahl!

Wow, fantastisch !!

Ist das nur die Zahl der angemeldeten Horti ?

Inklusive der Nichtregistrierten ist die Fläche wahrscheinlich noch größer...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Meinst du? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den angemeldeten Horti auch ein paar gibt, die sozusagen inaktiv geworden sind. Aber mit den Nichtangemeldeten gleicht sich das dann wieder aus. :-)

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen