Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das neue Buch von Markus Gastl - Mehr Natur im Garten

Zitat von Kirsten am 6. Februar 2021, 21:26 Uhr

Das sind doch gerade mal zwei Tage... nur Geduld

Hab ich, hab ich .

Markus seine Bücher sind nämlich ein MUSS für jeden Hortusianer und jede Hortusianerin

So, dann bin ich auch mit dem nächsten Werk ausgestattet. ?

Hochgeladene Dateien:
  • E7326E37-B6E4-49E4-AE15-B7729E9CEC2D.jpeg
Malefiz, Kai und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKaiMichaelDorotheeGsaelzbaer

Bald habe ich das Buch auch .

Dann habe ich alle vier Bücher von Markus.

Markus Gastl's  3. Buch

" Permakultur und Naturgarten"

geht in die 2. Auflage ! Bald ist es wieder verfügbar....

Kai, Tillivilla und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiTillivillaKirstenDorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich glaube, dann werde ich mir das auch endlich einmal zulegen. :-) Nicht, dass wir hier Platz für irgendwelche Superbeete hätten :lol: , aber zu lernen gibt es bestimmt noch was.

Malefiz und Simbienchen haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchen
Zur Werkzeugleiste springen