Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das neue Buch von Markus Gastl - Mehr Natur im Garten

@katafux, sind denn auch Florfliegen eingezogen?

@doro

Ich hoffe es doch sehr. Jedenfalls habe ich akribisch alles so gemacht, wie beschrieben. Aber Florfliegen sind ja wohl nachtaktiv (ich zwar mitunter auch )... nur, man sieht sie dann so schlecht....

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Hier stellt Markus sein Buch kurz vor:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3898961236810338&id=100000894991449&sfnsn=scwspwa

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 16. Januar 2021, 20:52 Uhr

Hier stellt Markus sein Buch kurz vor:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3898961236810338&id=100000894991449&sfnsn=scwspwa

Simone bei Facebook? cool

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Malefiz am 18. Januar 2021, 1:59 Uhr
Zitat von Simbienchen am 16. Januar 2021, 20:52 Uhr

Hier stellt Markus sein Buch kurz vor:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3898961236810338&id=100000894991449&sfnsn=scwspwa

Simone bei Facebook? cool

Neeee, ich hab's nur weitergegeben...

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hab die Tage das Buch von Markus mit Widmung erhalten

Dorothee und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeKataFux
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hey Du Glückliche  Ich........ich warte noch auf mein Exemplar.........(ohne Widmung)

Und ich bleibe noch ganz geduldig, bis die Buchhandlungen wieder aufmachen. Ich hab mir vorgenommen, möglichst lokale Händler zu unterstützen, anstatt den Online-Riesen, die keine Steuern zahlen, mein Geld in den Rachen zu schieben.

Ich habs auch in der örtlichen bestellt. Bei uns kann man es dort dann abholen.

Grade gemerkt das es noch im virtuellen Einkaufswagen lag. Aber bis Montag hab ichs dann auch :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich hatte direkt bei Ulmer bestellt, aber bei uns kann man auch in der Buchhandlung vorbestellen und dann abholen. Dafür hätte ich dann allerdings insgesamt 18 km fahren müssen.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen