Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blumenzwiebeln (Sammel/Grossbestellung)

Krokusse Sammelbestellung, da bin ich mit an Bord!
Ja11 Stimmen · 91,67%
Nein0 Stimmen · 0,00%
Nur wenn was anderes bestellt wird1 Stimme · 8,33%
12 Teilnehmer

Bin auch einverstanden :-) Super!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

@doro

24,-

@amarille

24,-

@simbienchen

24,-

@judith

14,-

@dorfgaertner

24,-

@primulaveris

24,-

@lynthra

35,-

@meinezweiteidentitaet

105,-

@sven

35,-

@judith

14,-

@evelyn

55,-

@morgi

55,-

@martin

35,-

 

Soweit nun die Kosten für jeden

Weil ich euch vertraue, habe ich nun auch schon bestellt ;-)

 

Mein Paypalkonto lautet, magnusdiller@web.de. Schiebt mir doch bitte in den nächsten Tage die Kohle da drauf.

PAYPAL - FREUNDE bitte, sonst zahl ich Gebühren ;-) Unter Bemerkungen bitte euren Forennamen angeben!

Wer kein Paypalkonto hat, bitte eine kurze PN an mich, ihr bekommt dann meine Bankverbindung.

 

Schönes Wochenende!

 

Simbienchen und Dorfgärtner haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Darfs auch Barzahlung bei Abholung sein? Wär mir am liebsten und einfachsten...

Zitat von Martin am 26. Juni 2021, 21:22 Uhr

Darfs auch Barzahlung bei Abholung sein? Wär mir am liebsten und einfachsten...

Nicht dass ich dir mißtrauen würde, das gleich vorweg, aber ich möchte die "Baustelle" gerne abschließen, das wäre mir ganz recht - so für meinen Kopp weisste ;-)

Paypal oder soll ich dir meine Bankverbindung schicken?

 

@martin

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Die Bestellung hatte nun übrigens ein Volumen von 4300 Stück!

Danke für euer "mitziehen" und dass ihr euch habt anstecken lassen

Simbienchen, Primulaveris und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kein Problem. Habs per Paypal geschickt.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Gsaelzbaer am 27. Juni 2021, 9:43 Uhr

Die Bestellung hatte nun übrigens ein Volumen von 4300 Stück!

Danke für euer "mitziehen" und dass ihr euch habt anstecken lassen

wenn schon anstecken, dann doch mit Blumenzwiebeln

Woran erkennt man User aus dem Hortus-Netzwerk?...an den Krokussen im Frühjahr

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
Viele Gärtner haben eine Meise

Bezahlt !

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

So Freunde, jetzt ist es alles unter Dach und Fach, ich habe soeben alles bezahlt, nun müssen wir halt noch bis September warten ;-)

Super das so viele mitgemacht haben, ich bin begeistert!

Danke fürs "Trinkgeld" vom einen oder anderen, ich werde mich heute sinnlos davon vollaufen lassen

Ein extra lieben Dank auch an Sanne @meinezweiteidentitaet fürs miteinholen der Angebote ;-)

Simbienchen, Kirsten und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKirstenDorotheeAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

UPDATE:

 

Montag geht die Bestellung von Beringheimer an mich raus. Also ich denke bis in einer Woche habt ihr die Zwiebelchen dann auch alle ;-)

Simbienchen, Primulaveris und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisSanneKirstenDorotheeAmarilleDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zur Werkzeugleiste springen