Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Birgit´s Hortus Mirum ist wieder da :)

Zitat von BirgitEva am 23. September 2019, 16:26 Uhr

klappt. Ich habe die Bilder bei picr aber verkleinert. Die sind trotzdem groß bzw. riesig. Aber es klappt und nichts steht mehr auf dem Kopf, Dankeschön Gisa :)

Und du kannst einige in ein Textfeld packen, statt für jedes eins zu nutzen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Traumhaft, deine Bilder.

Sag, hast du nun weniger oder befriedigendere Arbeiten im Garten? Seitdem ihr Hortus seid?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Garten oder Hortus ist immer zeitintensiv, es gibt keinen Garten, der keine Arbeit macht. Sehr zeitintensiv war natürlich die Rasenflächen, die gemäht werden mussten, in den Sommermonaten oft auch 2 x in der Woche. Diese Arbeit fällt weg, da kein Rasen mehr. Auch habe ich Buchsbaum gegen Granitfelsen ersetzt. Ja, seitdem ich den Hortus Mirum habe und nicht mehr den Garten wie Andere...…..sind meine Gartentätigkeiten mehr als befriedigend zu erledigen. Aber viel Arbeit habe ich trotzdem noch, wenn ich vorne fertig bin, muss ich hinter das Haus und wenn da alles fertig ist, schreit es vorne wieder.

 

Respekt !!! Hast es geschafft, dem Bilderdrehwurm die Stirn zu bieten

Klasse Bilder...

Freu mich, dass es jetzt klappt !

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.