Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Birgit´s Hortus Mirum ist wieder da :)

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

yorela, ich klicke die Bilder auch an und sie stehen trotzdem verkehrt herum. *knäätsch* Aber wenn es bei dir gelingt, prima :)

So, ich versuche es nochmals mit dem Drehen. Nach rechts gedreht und trotzdem falsch. (ich bin am Laptop) wie ich es drehe und wende das Bild, es steht auf dem Kopf. Haare rauf

 

Technik ist immer, wenns kompliziert wird. Ich lade meine (mir lieber, großformatigen) mit Picr hoch, kopieren den link ohne [url] in das Bild neben den Smilies und schwupps - immer richtig, nie mit Drehwurm

BirgitEva @HortusMirum hat auf diesen Beitrag reagiert.
BirgitEva @HortusMirum

ok. ich bin bei picr. angemeldet, ich versuchs mal ….

:)

mein Rosmarin
Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Zitat von BirgitEva am 23. September 2019, 16:21 Uhr

ok. ich bin bei picr. angemeldet, ich versuchs mal ….

:)

ich seh einen Rosmarin, aber versuch auch das Bild rechts von den Smilies oben in der Zeile, wenn du antwortest

Hortus

klappt. Ich habe die Bilder bei picr aber verkleinert. Die sind trotzdem groß bzw. riesig. Aber es klappt und nichts steht mehr auf dem Kopf, Dankeschön Gisa :)

Und ein Letztes Bild von unserer oberen Terrasse aus fotografiert...….

 

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Kommentare sind geschlossen.