Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDIES & DAS: PlaudereckeBio- Zucker
Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bio- Zucker

Übertrag aus dem alten Forum!

Bio-Zucker

Beitrag So 18. Mär 2018, 07:39

Hallo, Zucker ist ja in aller Munde.
Irgendwie.
Immer.
Ich persönlich mag übrigens kleinerlei synthetisierter Süßungsmittel.
Ich konsumiere Zucker oder Honig.
Diese Ausstauschstoffe sehe ich kritisch.

Eine befreundete Mutter auf Facebook teilte heute diesen Artikel.
Er handelt von Bio-Zucker.

Ich fand ihn interessant, deswegen teile ich ihn mit euch!

https://www.schmecktnachmehr.de/bio-ruebenzucker/

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich selbst brauche in Tee oder Kaffee überhaupt kein Süßungsmittel, mein Mann möchte aber Zucker. Deswegen kaufen wir Bio-Zucker von GEPA, die haben eine Sorte, die toll nach Karamell schmeckt. Natürlich ist der Rohrohrzucker nicht regional - aber die Bauern in den Ländern, die das Zuckerrohr anbauen und weiterverarbeiten, bekommen eine faire Bezahlung und können ihre Lebensbedingungen verbessern.

Überhaupt sind die Produkte von GEPA sehr zu empfehlen, vom Kräutertee bis zum Naturreis oder Pads für die Kaffeemaschine - wir sind noch nie enttäuscht worden.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen