Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anzeige der Suchergebnisse

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Suchfunktion. Und zwar wenn ich nach einem bestimmten Begriff suche, erscheint mir das Ergebnis als Liste der Titel aller Threads, in denen das Wort vorkommt. Das ist ja bei kurzen Beiträgen ok, die überfliege ich dann eben schnell, aber bei einem mehrseitigen Beitrag ist es schon recht aufwändig, ihn komplett zu lesen, um dann vielleicht auf Seite 7 festzustellen, dass das gesuchte Wort nur im Rahmen einer Aufzählung vorkommt und womöglich erst recht nicht die gewünschten Infos liefert.

Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man auswählen kann, ob einem die Suchergebnisse als Threads (also Titel) oder als Beiträge (also konkrete Antworten) angezeigt werden sollen. Versteht ihr, was ich meine? Habe ich diese Funktion hier nur noch nicht entdeckt, oder gibt es sie tatsächlich nicht (und wäre es sehr aufwändig, sie einzuführen)?

Diese Funktion gibt es hier leider nicht.

Ob es aufwändig ist , sie einzuführen und ob es überhaupt möglich ist, kann ich leider nicht beantworten, sorry...

Ich denke wir fragen Robert mal, wenn er wieder aus der Reha zurück ist.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ok, danke dir. :-)

Gerne...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hallo,

ist leider nicht möglich. Wir haben uns damals auf Grund der Größe und der einfachen Hanhabbarkeit für ein einfacheres Forum entschieden.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Verstehe, danke für die Antwort! Ich kenn mich ja technisch überhaupt nicht aus und dachte mir, ich frag einfach mal nach. 😁

Zitat von Tillivilla am 26. September 2020, 7:19 Uhr

Verstehe, danke für die Antwort! Ich kenn mich ja technisch überhaupt nicht aus und dachte mir, ich frag einfach mal nach. 😁

Jo klar immer gerne

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen