Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmeldung zum Tauschpaket

Zitat von Simbienchen am 29. Februar 2020, 11:34 Uhr

@martin Hallo Martin ,

wie sehen die Anmeldungen für eine neue Tauschrunde aus? Gibt's schon wartende Teilnehmer...?

LG

Willst Du schon mit Runde 2 anfangen? Es gibt zwei Anmeldungen, von denen nur eine, Somnia, die Voraussetzungen erfüllt. Die andere hat erst einen Beitrag im Forum geschrieben, da fehlen also noch 9...

Ich würde Somnia gerne schon das Paket zukommen lassen, Vorzucht steht jetzt an , ich denke da brauchen wir nicht auf eine zweite Runde warten.

Die zweite Runde kann danach angesammelt werden...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 1. März 2020, 8:28 Uhr

Ich würde Somnia gerne schon das Paket zukommen lassen, Vorzucht steht jetzt an , ich denke da brauchen wir nicht auf eine zweite Runde warten.

Die zweite Runde kann danach angesammelt werden...

Das wäre doch nett, macht das doch so.

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das möglich ist.

Zitat von Lena am 4. März 2020, 3:35 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das möglich ist.

Hallo Lena,

natürlich ist das möglich, hier kannst du dich anmelden:

LG

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

👍 ist erfolgt

Zur Erinnerung...

Es darf sich noch zum Tauschpaket angemeldet werden....

Das Regelwerk zum Tauschpaket findet ihr hier :

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen