Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmeldung zum Tauschpaket

12

Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte das Formular ausgefüllt, ja.
Ich warte nochmal ab, ist ja nicht eilig;-)

LG

Sorry, liebe Lena, dass ichs verbummelt habe. Ja, die Anmeldung ist angekommen und ich werde Dich der Teilnehmerliste hinzufügen.

Ich würde auch gern mitmachen. Ich bin jedoch erst frisch dabei und habe leider noch nichts zum tauschen, außer Obst und Gemüse

Hallo Jenny,

ist ja noch Zeit. Sobald du die Vorraussetzungen erfüllst, meldest dich direkt an...

Und herzlich willkommen in unserem Forum

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Jenny am 18. Januar 2020, 18:10 Uhr

Ich würde auch gern mitmachen. Ich bin jedoch erst frisch dabei und habe leider noch nichts zum tauschen, außer Obst und Gemüse

Das relativiert sich mit den Jahren, ich sammel viel, von Naturstandorten, nehme meist Blumen und Tomaten heraus. Und wenn du dieses Mal nichts gibst, im Herbst läuft es bestimmt wieder los - unser Paket, dann hattest du den Sommer über Zeit zu sammeln. Bitte gut und ausführlich beschriften und Willkommen im Forum

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Jenny am 18. Januar 2020, 18:10 Uhr

Hallo Jenny, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Anmeldung neulich geklappt hat. Ich hatte den Eindruck, das Formular ließ sich nicht absenden.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen
Zitat von Brunnladesch (Natascha) am 22. Januar 2020, 15:19 Uhr

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Anmeldung neulich geklappt hat. Ich hatte den Eindruck, das Formular ließ sich nicht absenden.

Nee, Anmeldung kam nicht an.

Naja, jetzt krieg ich es eh zum Sortieren, dann muss ich mich ja nicht noch mal anmelden.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen
12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen