Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmeldung zum Tauschpaket

Hallo liebe Forummitglieder,

die Anmeldung zum Tauschpaket ist freigegeben !

Es ist nur ein bisschen mehr Bürokratie als das letzte Jahr, das sollte euch doch nicht hindern, oder ?

Regelwerk lesen und Anmeldung ausfüllen, kurz nachgedacht, erfüllt man die Kriterien und habe ich schon genug Saatgut zum Tauschen ?

Seht es mit einer Prise Humor und Freude an der Teilnahme und los geht es...es lohnt sich

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und Teilnahme

Euer Forum - Team

Anmeldung zum Hortus-Netzwerk-Tauschpaket

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Das Regelwerk findet ihr hier:

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/tauschpaket-regelwerk/

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

ja dann werde ich mal mich anmelden

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ich hab vieles zum Hineintun. Und möchte natürlich gern mal gucken...

Und es darf sich trotzdem noch weiter angemeldet werden, anstupps -> @oliver , @c-schmengler , @die4koenigegmx-de , @hortus-ama-vitam

 

Neugierig?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

hortus-ama-vitam ist doch längst angemeldet. Auf Platz 10 der Teilnehmerliste... Blöd, daß hier pro Person oft mit unterschiedlichen Namen gearbeitet wird, so wie Malefiz und erebus und dann gibt's noch die Realnamen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber ich kann wenigstens garantieren: Da wo Martin draufsteht, steht auch Martin dahinter und steckt auch Martin drin...

Liebe Grüße, Martin

 

So, nun möchte ich uns auch endlich anmelden. Hortus Quercuum aus Stemwede macht auch mit.

Ich habe soeben angefangen unseren Hortus vorzustellen, alle anderen Voraussetzungen erfüllen wir bereits.
Das Paket hatten wir bereits 2x und waren immer begeistert.

Ich freue mich jetzt schon.
LG
Lena

Zitat von Martin am 16. Oktober 2019, 19:55 Uhr

hortus-ama-vitam ist doch längst angemeldet. Auf Platz 10 der Teilnehmerliste... Blöd, daß hier pro Person oft mit unterschiedlichen Namen gearbeitet wird, so wie Malefiz und erebus und dann gibt's noch die Realnamen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber ich kann wenigstens garantieren: Da wo Martin draufsteht, steht auch Martin dahinter und steckt auch Martin drin...

Liebe Grüße, Martin

 

ach Martin

im vorher Forum war ich `Maleficum`, hier bin ich Malefiz, mit @ bekomm ich mit, wenn du mich zitierst. Denk andersrum, wenn hier 5 Martin sind, bist du der einzige der mit @martin auskommt, ohne Zusatzzahl oder Buchstabe

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Kommentare sind geschlossen.