Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ankündigung: Umbau Hortus-Netzwerk.de die 2.

Zitat von Brunnladesch (Natascha) am 22. Januar 2020, 15:15 Uhr

Fleißbienchen für Robert.

Danke 🙃

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Die Seite hat nun eine eigene Roadmap, in der alle Änderungen, Bugs und Infos beschrieben sind. Sobald ich diese update, werde ich hier einen Kommentar hinterlassen.

zur Roadmap

Release 2.04 veröffentlicht

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Super chic, hell und freundlich finde ich die Seite jetzt!

@polarwelt Bei der ersten Neuerung hatte ich das mit dem blauen Punkt vorm Impressum  schon mal erwähnt. Ich habe jetzt mal einen Screenshot von heute beigefügt. Dieser Punkt ist wieder vor dem Menu gelandet. Bei mir bewegt sich da auch beim Scrollen nichts mit. Also er bleibt vor "Rund ums Netzwerk".

Aber das tut der Sache keinen Abbruch: Hast du ganz toll umgestaltet Robert. Gefällt mir echt gut.

LG, Annika

Hochgeladene Dateien:
  • blauerPunkt.png
Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!
Zitat von Annika am 30. Januar 2020, 7:32 Uhr

Super chic, hell und freundlich finde ich die Seite jetzt!

@polarwelt Bei der ersten Neuerung hatte ich das mit dem blauen Punkt vorm Impressum  schon mal erwähnt. Ich habe jetzt mal einen Screenshot von heute beigefügt. Dieser Punkt ist wieder vor dem Menu gelandet. Bei mir bewegt sich da auch beim Scrollen nichts mit. Also er bleibt vor "Rund ums Netzwerk".

Aber das tut der Sache keinen Abbruch: Hast du ganz toll umgestaltet Robert. Gefällt mir echt gut.

LG, Annika

Du kannst das Menü mit der mittleren Maustaste scrollen. Der Punkt an sich ist fix, das kann ich leider nicht ändern.

Schön ist die Seite geworden!
Gut gemacht, Robert!

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Die Pflanzendatenbank, etc und die Texte auf der Netzwerkseite gibt es nicht  mehr?
Oder wo lässt sich das finden?

@gartenphilosophin

Die Pflanzendatenbank findest du hier:

Texte sind auch alle da...einfach mal gucken ;-)

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Danke, hab es nicht gefunden, gesehen, wahrgenommen, Bei mir ist da der blaue Button drüber. Deshalb meine Frage.
Eine freundlich gemeinte Anregung wäre auch, den Bereich nach oben zu setzen.
Es stellt(e) ja eher einen Eingansbereich dar. Bisher.

Zitat von Robert am 30. Januar 2020, 15:50 Uhr

Du kannst das Menü mit der mittleren Maustaste scrollen. Der Punkt an sich ist fix, das kann ich leider nicht ändern.

Ah, da liegt (oder lag) der Hase im Pfeffer. Ich habe keine mittlere Maustaste.

Versteckt sich im Menu unter dem Punkt Hilfe noch etwas? Ich probier gleich mal rum, ob ich das Menu anders scrollen kann.

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Hab das Menü deswegen jetzt auf die andere Seite gepackt

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen