Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Achtung - Spinner unterwegs!!

Seite 1 von 2Nächste

Das habe ich eben ins Postfach bekommen!

 

hat dir eine neue Nachricht geschickt: "abidahhameem10@hotmail.com"

"Guten Tag und wie geht es dir heute?Mein Name ist Abidah und ich werde sehr gerne direkt und über meine E-Mail-Adresse (abidahhameem10@hotmail.com) mit Ihnen kommunizieren. Ich werde dir mehr über mich erzählen und dir meine Bilder schicken. Hoffentlich als Freund.Danke, Abidah."

Hatte ich auch drin, wollte mich auch erstmal erkundigen, wer dahinter steckt. Der Name sagt mir gar nichts

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ach, das erkennt man doch schon an diesem Namen und dem schlechten Deutsch... da möchte wohl eine Dame ihre privatesten Fotos gegen Geld feilbieten... :-)

 

Danke, ist bereits gesperrt

Marcus Anashuga Neubert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcus Anashuga Neubert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Das wollte ich gerade auch posten. Ist eine Dating Scam Mail Adresse, das kann man ergoogeln.

 

Danke :-). Ich kenne mich mit diesen Dingen gar nicht aus. Dieses Netzwerk ist das 1. in dem ich angemeldet und aktiv bin. Ich habe immer Sorge, dass ich was falsches anklicke und ich mir einen Virus einfange, nicht Corona, wenn ihr wisst wss ich meine ;-).

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Danke Robert!

Ich wollte die auch gerade melden. Hat sich erledigt, wunderbar!

 

Marcus Anashuga Neubert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcus Anashuga Neubert

Da kann man leider nichts machen, die es mit Spamrobots versuchen, die kann ich automatisiert abfangen, aber wenn ein Mensch dahintersteckt ist man einfach machtlos. Da kann man nur reagieren wenn er anfängt zu spammen.

Zum Glück kommt das nur alle paar Monate mal vor, wenn es schlimmer werden sollte, muss ich die Anmeldung auf manuelle Überprüfung setzen. Aber selbst da hat man keine 100% Gewähr.

Gruß Robert

Gartenphilosophin, Nana und Carolin haben auf diesen Beitrag reagiert.
GartenphilosophinNanaCarolin
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Danke, Robert! :-)

Marcus Anashuga Neubert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcus Anashuga Neubert

OK, es hat also nicht nur mich erwischt. Wie nervig, dass die jetzt schon in dem Netzwerk unterwegs sind. Super, dass ihr es gleich geschrieben habt. DANKE. LG Anika

 

Nana hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nana
Seite 1 von 2Nächste
Zur Werkzeugleiste springen