Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1.1 Was mal Hortus Gemini werden soll

12

Diese Fläche soll zum Waldbeet werden 😊 Buschwindröschen hab ich vergangenes Jahr schon 2 gesetzt. Ich befreie die Fläche jetzt mal zwischen den Wurzeln vom Gras und harke auf, soweit es geht

Hochgeladene Dateien:
  • 20200712_105111.jpg

Huhuuu Verena

Wie kommst du voran ?

Gibt's schon weitere sichtbare Fortschritte, an denen du uns teilhaben lassen kannst?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hallo! Nein, das Projekt Hortus ist auf nächstes Jahr verschoben! Wir bekommen im Januar Nachwuchs und ich war nicht fit genug, um mich dem Garten so zu widmen, wie es geplant war

Dann alle guten Wünsche dem Kind und natürlich auch den Eltern

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Den Wünschen von Malefiz schließe ich mich an...

Alles Gute für euch

Ich werde auch im April Oma, freu mich irre....

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen