Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wetterkapriolen

VorherigeSeite 3 von 10Nächste

Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein :-)

5°, es soll bis auf 14° rauf gehen, mal schauen ;-)

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Hier ist der Nachtfrost nun weg. Leicht bewölkt und es sollen ca. 10 Grad werden. Es wird :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

wenn nur dieser fiese Nordost-Wind nicht wäre! Brr.

Ja....bin heute auch nicht raus. Es hat wieder zugezogen, es nieselt....bähhhh

Dafür sind alle Vorhänge gewaschen und noch so manch anderes in der Bude passiert. Brot und Kuchen gebacken...läuft :-)

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten

Also bei uns war es heute im Vergleich zur ganzen Woche richtig schön. Heute Morgen sogar etwas Sonne und mittags zwar bewölkt, aber nicht mehr so kalt. Das tat mal wieder richtig gut.

So soll's sein: tagsüber trocken, teils sonnig, leider immer noch etwas kühl, maximal 13-14 Grad. Und jetzt regnet es so vor sich hin.

Zitat von Gsaelzbaer am 17. April 2021, 19:31 Uhr

Dafür sind alle Vorhänge gewaschen und noch so manch anderes in der Bude passiert. Brot und Kuchen gebacken...läuft :-)

Hey Bärchen. Dann komm doch mal zum Kaffee rüber und bring  mir bei der Gelegenheit ein Stück Kuchen mit

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von Bounty am 17. April 2021, 22:03 Uhr

So soll's sein: tagsüber trocken, teils sonnig, leider immer noch etwas kühl, maximal 13-14 Grad. Und jetzt regnet es so vor sich hin.

keine 6° und Schnee leider mit Regen im Wechsel - soll erst zum Ende der nächsten Woche besser werden. Da will man nicht vor die Tür

Zitat von KataFux am 17. April 2021, 23:35 Uhr

Hey Bärchen. Dann komm doch mal zum Kaffee rüber und bring  mir bei der Gelegenheit ein Stück Kuchen mit

Da käme ja der Knochen zum Hund

Aber hey, wenn du gleich losdüst ist vielleicht noch was übrig bis du da bist

Zitat von Gsaelzbaer am 18. April 2021, 10:02 Uhr
Zitat von KataFux am 17. April 2021, 23:35 Uhr

Da käme ja der Knochen zum Hund

Aber hey, wenn du gleich losdüst ist vielleicht noch was übrig bis du da bist

Soso, ich bin also ein Hund. Und was meinst Du, was für ein bissiger. Rrrrrr. Rück den Kuchen raus, Du Knochen!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
VorherigeSeite 3 von 10Nächste

Kommentare sind geschlossen.