Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wetterkapriolen

VorherigeSeite 10 von 10

Wenn die Wetter-App 40 Prozent Regen-Wahrscheinlichkeit meldet, kann man es schon vergessen. Gestern hatten wir „90 Prozent Regen-Wahrscheinlichkeit“ … der Regen kam auch zur vorhergesagten Zeit, und zwar auf die Minute. Allerdings waren es nur drei Tropfen und der „Regen“ nach zwei Minuten vorbei. 😟

So ein schöner Landregen, das wäre mal wieder was! 🤔

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
VorherigeSeite 10 von 10

Kommentare sind geschlossen.