Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Trees schattiger Waldgarten mit Teich
Zitat von
tree12 am 17. Mai 2022, 20:05 Uhr
Hinein ins schützende Grünzeugs.
Hinein ins schützende Grünzeugs.
Hochgeladene Dateien:Zitat von
tree12 am 17. Mai 2022, 20:07 Uhr
Über den Holzschnitzelweg rüber in den großen Reisighaufen, dort scheint sie momentan zu wohnen...
Über den Holzschnitzelweg rüber in den großen Reisighaufen, dort scheint sie momentan zu wohnen...
Hochgeladene Dateien:Martina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Bounty am 17. Mai 2022, 20:21 Uhr
Ich glaube, da stellt grad jemand fest, dass dein Garten ein tolles Revier darstellt, in dem man sich abkühlen kann und seine Ruhe hat. Keine Jäger, die einen bedrohen. Nur dass das Futter sich einfach nicht zeigen will, ist schon doof. Ich finde es wirklich unglaublich, dass so etwas möglich ist.
Ich glaube, da stellt grad jemand fest, dass dein Garten ein tolles Revier darstellt, in dem man sich abkühlen kann und seine Ruhe hat. Keine Jäger, die einen bedrohen. Nur dass das Futter sich einfach nicht zeigen will, ist schon doof. Ich finde es wirklich unglaublich, dass so etwas möglich ist.
Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12DorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von
tree12 am 17. Mai 2022, 21:59 Uhr
Es gibt natürlich noch andere Tiere im und am Teich, z. B. ganz apart in Grün...
Es gibt natürlich noch andere Tiere im und am Teich, z. B. ganz apart in Grün...
tree12 am 17. Mai 2022, 22:01 Uhr
.. oder in Graubraun am Fuß der kleinen Trockenmauer.
.. oder in Graubraun am Fuß der kleinen Trockenmauer.
tree12 am 17. Mai 2022, 22:04 Uhr
An der Wasseroberfläche in dezent Bräunlich und Schlammfarben... ein echtes Traumpaar.
An der Wasseroberfläche in dezent Bräunlich und Schlammfarben... ein echtes Traumpaar.
tree12 am 17. Mai 2022, 22:06 Uhr
Hier die Madame nochmal alleine...
Hier die Madame nochmal alleine...
tree12 am 17. Mai 2022, 22:07 Uhr
Eine Schönheit in Rot.
Eine Schönheit in Rot.
tree12 am 17. Mai 2022, 22:10 Uhr
Hier ist ein Paarungsrad abgestürzt im Liebestaumel und wurde sofort von einem Wasserkäfer attackiert, der fette Beute witterte.
Hier ist ein Paarungsrad abgestürzt im Liebestaumel und wurde sofort von einem Wasserkäfer attackiert, der fette Beute witterte.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorotheeGsaelzbaer