Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trees schattiger Waldgarten mit Teich

VorherigeSeite 12 von 74Nächste
Zitat von Gsaelzbaer am 13. Januar 2021, 19:51 Uhr
Zitat von tree12 am 13. Januar 2021, 19:47 Uhr

Hier ein Foto vom Tag der Auswilderung im September 2020. Der kleine Pepe auf dem Feuerwehrschlauch zwischen Käfig und Kirschbaum. Man merkt ihm deutlich an, daß alles ganz neu und ganz aufregend und spannend ist....

 

Ach Gottchen, wie putzig ist das denn!?

Das sind dann die Glücksmomente ne? Da weis man warum man so etwas tut nicht war?

Jaaa, Magnus, das sind echte Glücksmomente... die nächsten Glücksmomente sind die, wo man sie ein paar Tage später wiedersieht und man weiß, sie sind noch am Leben und kommen draußen zurecht. In meinem Hörnchen-Thread habe ich alles sehr genau beschrieben, wie so eine Auswilderung abläuft. Vielleicht kennst Du ihn ja noch nicht....

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Nee, da schau ich aber bald mal genau nach ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Andrea - ach sind die allerliebst!  Wirklich, toll, was Du da machst. Siehste, war doch richtig, die hier auf deiner Seite hochzuladen. Magnus war auch gleich ganz verliebt. Bei Gelegenheit schaue ich mir dann mal Deinen Thread "Was wir für unsere Eichhörnchen tun können"  an. Ich komm nur zur Zeit nicht dazu, allzu viel Zeit vorm Rechner zu verbringen. Aber ich hole es nach. versprochen!

tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

...und das obwohl du zu SO einer Zeit nicht am schlafen sondern am tippeln bist?! :-D

Wat machst du den ganzen Tag!? :-D

KataFux hat auf diesen Beitrag reagiert.
KataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 14. Januar 2021, 5:01 Uhr

...und das obwohl du zu SO einer Zeit nicht am schlafen sondern am tippeln bist?! :-D

Wat machst du den ganzen Tag!? :-D

Na hallo, DAS sagt der Richtige!   Was wählst Du denn für eine Zeit zum Schreiben? Gegenfrage: Warum stehst du so früh auf? Wir können uns ja fast schon gewissermaßen "die Klinke in die Hand geben".     

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Na bis letzte Woche hatte ich noch Urlaub. Sonst liegts daran das ich immer um 5Uhr anfange

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kürzlich habe ich eine Aufrechte Waldrebe und einen Flügelginster bestellt... :-)   Der Flügelginster kommt in einen Topf und wird vor dem Haus seinen Platz finden und die Waldrebe soll ins Beet unterm Balkon einziehen. Dort muß ich aber vorher mal aufräumen, es wächst alles kunterbunt und wild durcheinander.

Ich bin gespannt, wann der offizielle Versand startet und ob Horstmann in der kommenden Saison sich endlich vorbereitet hat auf das hohe Versandaufkommen.... hoffentlich haben die jetzt dazugelernt, letztes Jahr war das ja bei denen total chaotisch. Da wurden nicht mal mehr die Mails bearbeitet und die Falschlieferungen nahmen deutlich zu.

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy

Mal nicht Garten, sondern Küche.... Mein Mann hat heute ein leckeres Buttermilchbrot gebacken... :-)

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20210128_083812.jpg
Evy und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyGsaelzbaer

Schaut lecker aus! Ich back am Wochenende auch wieder eins Herrlich, selbst gebackenes Brot, kaum Aufwand, fette Belohnung

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich bin dabei ;-)

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
VorherigeSeite 12 von 74Nächste

Kommentare sind geschlossen.