Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trees schattiger Waldgarten mit Teich

Zitat von Gsaelzbaer am 13. Januar 2021, 19:51 Uhr
Zitat von tree12 am 13. Januar 2021, 19:47 Uhr

Hier ein Foto vom Tag der Auswilderung im September 2020. Der kleine Pepe auf dem Feuerwehrschlauch zwischen Käfig und Kirschbaum. Man merkt ihm deutlich an, daß alles ganz neu und ganz aufregend und spannend ist....

 

Ach Gottchen, wie putzig ist das denn!?

Das sind dann die Glücksmomente ne? Da weis man warum man so etwas tut nicht war?

Jaaa, Magnus, das sind echte Glücksmomente... die nächsten Glücksmomente sind die, wo man sie ein paar Tage später wiedersieht und man weiß, sie sind noch am Leben und kommen draußen zurecht. In meinem Hörnchen-Thread habe ich alles sehr genau beschrieben, wie so eine Auswilderung abläuft. Vielleicht kennst Du ihn ja noch nicht....

Nee, da schau ich aber bald mal genau nach ;-)

Andrea - ach sind die allerliebst!  Wirklich, toll, was Du da machst. Siehste, war doch richtig, die hier auf deiner Seite hochzuladen. Magnus war auch gleich ganz verliebt. Bei Gelegenheit schaue ich mir dann mal Deinen Thread "Was wir für unsere Eichhörnchen tun können"  an. Ich komm nur zur Zeit nicht dazu, allzu viel Zeit vorm Rechner zu verbringen. Aber ich hole es nach. versprochen!

...und das obwohl du zu SO einer Zeit nicht am schlafen sondern am tippeln bist?! :-D

Wat machst du den ganzen Tag!? :-D

Zitat von Gsaelzbaer am 14. Januar 2021, 5:01 Uhr

...und das obwohl du zu SO einer Zeit nicht am schlafen sondern am tippeln bist?! :-D

Wat machst du den ganzen Tag!? :-D

Na hallo, DAS sagt der Richtige!   Was wählst Du denn für eine Zeit zum Schreiben? Gegenfrage: Warum stehst du so früh auf? Wir können uns ja fast schon gewissermaßen "die Klinke in die Hand geben".     

Na bis letzte Woche hatte ich noch Urlaub. Sonst liegts daran das ich immer um 5Uhr anfange

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen