Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Studie bezüglich gravierender Abnahme unserer Pflanzendiversität

VorherigeSeite 8 von 11Nächste

Du hast das Internet gelöscht.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Zitat von Frank Schroeder am 15. Februar 2021, 19:32 Uhr

Du hast das Internet gelöscht.

hmmm..ich behaupte "ich hab gar nix gemacht, das war auf einmal so" , es lässt sich auch nicht mehr bearbeiten, an den Button komm ich gar nimmer

Wer die Saat hat, hat das Sagen

Robert @polarwelt ist ja gerade im Aufräummodus ;-)

Vielleicht kann er helfen?

Amarille hat auf diesen Beitrag reagiert.
Amarille
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ich hab grad mal was versucht zu bearbeiten, hat aber nix gebracht. Nicht wundern also, wenn bei Amarilles Beitrag steht, daß ich ihn bearbeitet hab. War ein Fehlschlag...

Amarille

Gefixt, du hast von Absatz in Vorformatiert geändert, gleich im ersten Auswahlfeld

Amarille
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 15. Februar 2021, 21:02 Uhr

Gefixt, du hast von Absatz in Vorformatiert geändert, gleich im ersten Auswahlfeld

sorry , aber ich hab wirklich keine Ahnung wie das passiert ist, eigentlich hab ich nur ganz normal geschrieben.

Marissa hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marissa
Zitat von Amarille am 15. Februar 2021, 21:15 Uhr
Zitat von Robert am 15. Februar 2021, 21:02 Uhr

sorry , aber ich hab wirklich keine Ahnung wie das passiert ist, eigentlich hab ich nur ganz normal geschrieben.

Das könnt so ich sein...

Ich hab grad die 10 €-Dankeschön-Lizenz an Elke Bräunling überwiesen. Sobald das Wetter wieder trocken ist wird das Geschichten-Häusle bestückt. Ich glaub ich fang mit der Geschichte des Gänseblümchens an. Danke für euren Zuspruch, ohne den hätte ich, wie ich mich kenne, sicher aufgegeben.

Simbienchen, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisEvyDorotheeGsaelzbaer

Ich wünsche dir viel Freude und vor allem Erfolg mit dieser Aktion :-)

Amarille
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Amarille am 16. Februar 2021, 8:52 Uhr

Ich hab grad die 10 €-Dankeschön-Lizenz an Elke Bräunling überwiesen. Sobald das Wetter wieder trocken ist wird das Geschichten-Häusle bestückt. Ich glaub ich fang mit der Geschichte des Gänseblümchens an. Danke für euren Zuspruch, ohne den hätte ich, wie ich mich kenne, sicher aufgegeben.

Liebe Amarille, dafür sind wir da!! Wir unterstützen und helfen einander, wo immer es geht, jawohl...

Bist Du eigentlich auch für den Bio-Balkon-Kongreß angemeldet? Ich konnte schon zehn Leute motivieren, sich anzumelden, sogar Freunde aus dem Elsaß...

VorherigeSeite 8 von 11Nächste

Kommentare sind geschlossen.