Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Mullewapus

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

@Malefiz Dann schau ich mal was ich tun kann.

@Robert Ich danke Dir!

Robert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robert
Zitat von Cassio am 1. März 2019, 8:58 Uhr

Hallo Annika,

wir sind in Schwentinental das ist 8 km östlich von Kiel.

LG

OH, sind von uns dann doch gute 2,5 Stunden, eine Strecke. Für uns sind größere Ausflüge in diesem Jahr schwierig. Mein Mann und ich sind gerade beide in neuen Jobs gestartet... Aber Ostsee könnte ja auch ein Urlaubsziel werden...

Cassio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cassio
Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Leider kann man bei meiner im letztes Jahr angelegten Blumenwiese und meiner Pufferzone noch nicht soviel sehen, daher erst noch ein paar Bilder vom Altbestand.

Hochgeladene Dateien:
  • web20180508_112711.jpg
  • web20180519_150256.jpg
  • webIMG_6981.jpg
  • Bortsch.jpg
  • web20180508_150518.jpg
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wenn der Altbestand schon so toll aussieht, bin ich ja schon richtig auf die Neuanlagen gespannt.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

So neuer Versuch. ;) Ich hatte ja ein paar Bilder von meinen Projekten in diesem Jahr versprochen, hat ja ein bisschen gebraucht.

Aber dann fang ich mal mit meinem Wiesenprojekt und dem neuen Hotspot an.

1.Bild Wiese im Mai

2. Bild Wiese im Juli

3. Bild Hotspotzone im Juni

Hochgeladene Dateien:
  • klP1040036.jpg
  • klP1040518.jpg
  • klP1040207.jpg
Kai und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12

Das sieht ganz toll aus!

Cassio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cassio

Wunderbar geworden !!

Lieben Dank, dass du uns teilhaben lässt

 

Cassio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cassio
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wunderschön!

Cassio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cassio

Vielen Dank! Ich geh auch jeden Tag durch den Garten und staune was es zu entdeckcn gibt. Mein Hortus macht mich sehr glücklich! :D

 

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

@c-schmengler

möchtet Du Deine Pyramide hier zeigen? Wir würden uns sehr darüber freuen!

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/pyramide/?part=3#postid-7291

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Kommentare sind geschlossen.