Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Mullewapus

VorherigeSeite 4 von 4

Schade, dass ihr soweit von mir entfernt seid, sonst wäre ich vorbeigekommen. Ich wünsche euch aber einen schönen Tag, angenehmes Wetter und viele nette Besucher :-)

Cassio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cassio

Das ist echt schade! Vielen Dank für deine guten Wünsche! ♥ Ich bin sehr optimistisch, dass nur nette Besucher kommen. Die ersten Kontakte sind sehr vielversprechend und sympatisch. :D

 

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Okay, irgendwie wird mein neuer Beitrag nicht angezeigt. Das ist jetzt schade. Scheint alles weg zu sein.

Okay, scheinbar habe ich versucht zuviel Datenvolumen zu posten. Dann hier eine kleinere Auswahl mit Übersichtsbildern.

Die Bilder stammen vom letzten Juli und wie ihr seht ist alles recht üppig geworden.

Hochgeladene Dateien:
  • P1120583.JPG
  • P1120654.JPG
  • P1120118.JPG
Primulaveris und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorothee

Es entsteht immer mehr Vielfalt: Rote Lichtnelke,Große Sterndolde und Pastinkaen mit Streifenwanzen

Hochgeladene Dateien:
  • P1120079.JPG
  • P1130815.JPG
  • P1120912.JPG
Malefiz, Primulaveris und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizPrimulaverisDorothee

Im Sommer 2022 hatte ich sehr viele verschiedene Schmetterlinge zu Besuch. Weiblicher und männlicher Hauhechelbläuling, Faulbaumbläuling, Großes Ochsenauge Grünader Weißling und Landkärtchen. Natürlich auch jede Menge Kleiner Füchse und Pfauenaugen

Hochgeladene Dateien:
  • P1130209.jpg
  • P1130391.jpg
  • P1130422.jpg
  • P1130622.jpg
  • P1130243.JPG
  • P1120491.JPG
  • P1130094.JPG
Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

Update Vorgarten. da hat sich auch ein bisschen was getan ;)

Hochgeladene Dateien:
  • P1120177.JPG
  • 270297787_3040257449572391_3164644327273708789_n.jpg
  • 270282976_3040257522905717_8837654934430752089_n.jpg
Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

so schön bei Euch

Wunderschön, so richtig idyllisch ists bei euch, toll gemacht!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 4 von 4

Kommentare sind geschlossen.