Zitat von
Dorothee am 9. August 2020, 21:25 Uhr
Die kleinere auf Rollen, mit Korb aber nur mit Holzdeckel, soll im Keller stehen, Küche ist zu klein. Zuerst hatte ich an die zum selber zusammenbauen gedacht. Die hat aber innen nur ein Füllnetz und keinen Korb. Auch die Auffangschale für den Wurmtee ist bei der fertigen Kiste komfortabler.
Die kleinere auf Rollen, mit Korb aber nur mit Holzdeckel, soll im Keller stehen, Küche ist zu klein. Zuerst hatte ich an die zum selber zusammenbauen gedacht. Die hat aber innen nur ein Füllnetz und keinen Korb. Auch die Auffangschale für den Wurmtee ist bei der fertigen Kiste komfortabler.
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten!
Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es!
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 15. August 2020, 13:43 Uhr
Die Judels sind gesund und munter angekommen
. Ich soll sie leider erst in 3 Tagen füttern, müssen sich erst akklimatisieren :roll:. Hoffentlich machen sie vor lauter Hunger keinen Blödsinn, haben schließlich schon eine 4-Tage Reise hinter sich 
. Ich soll sie leider erst in 3 Tagen füttern, müssen sich erst akklimatisieren :roll:. Hoffentlich machen sie vor lauter Hunger keinen Blödsinn, haben schließlich schon eine 4-Tage Reise hinter sich 
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiEvyLenaStefanie
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 15. August 2020, 17:43 Uhr
Ja, ist aber eher so eine Art Wohnkeller, hat im Sommer und Winter angenehme 15-20°. Ist auch nur eine Treppe innerhalb des Hauses runter, eigentlich optimal.
Bin ja neugierig, habe gerade mal die Hanfmatte gelupft. So ein Gewusel
Ja, ist aber eher so eine Art Wohnkeller, hat im Sommer und Winter angenehme 15-20°. Ist auch nur eine Treppe innerhalb des Hauses runter, eigentlich optimal.
Bin ja neugierig, habe gerade mal die Hanfmatte gelupft. So ein Gewusel
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 23. August 2020, 13:51 Uhr
Ich habe beim Füttern der Judels wohl auch ein paar Melonenkerne hineingegeben. Jetzt habe ich Melonenkeimlinge in der Wurmkiste, sind also mit Sicherheit Dunkelkeimer
Ich habe beim Füttern der Judels wohl auch ein paar Melonenkerne hineingegeben. Jetzt habe ich Melonenkeimlinge in der Wurmkiste, sind also mit Sicherheit Dunkelkeimer
Sylvia Raßloff
Zitat von
Die sieht ja toll aus 
Kann ich mir vorstellen, dass man es kaum erwarten kann, die Judels zu füttern 
Melonenkeimlinge wieder drunter mischen, das ist dann bestimmt eine richtige Vitaminbombe 
Zitat von
Die sieht ja toll aus 
Kann ich mir vorstellen, dass man es kaum erwarten kann, die Judels zu füttern 
Melonenkeimlinge wieder drunter mischen, das ist dann bestimmt eine richtige Vitaminbombe 
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "