Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wetterkapriolen

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Ich habe gestern auch meinen letzten 1000l Reserve- IBC angefangen. Ich hoffe auf Regen diese Woche. Sonst sieht es auch mau aus bei mir. Es sind Gewitter angesagt worden im Süden, hoffentlich kommt hier davon etwas an....

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hier hats tatsächlich etwas geregnet! Sogar etwas mehr als nur Blätter abstauben.

Aber gießen werde ich morgen trotzdem müssen.....

Hier ziehen die Gewitter rechts und links an mir vorbei, nicht mal die Blätter sind recht nass geworden.....Sche......e

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

7 Liter waren es bisher. Nach so vielen Wochen Dürre eine Erleichterung, hab einfach zu viel gepflanzt seit letztem Herbst, aber auch Pflanzen die etwas älter sind, zeigen trockene Blätter.

Hier jetzt auch! Puhhhh, morgen dann mal sehen wie viel es wirklich war.

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

dringend nötig. hab weil ich nicht wusste ob was kommt heute abend nochmal das relevante gewässert, aber kein Problem, so konnte der Regen schonmal tiefer rein

Gsaelzbaer und Astrid haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerAstrid

Bei uns ist außer ein paar wenigen Tropfen bis jetzt leider nix passiert.... :-(   Es wurde dunkel und windig, wobei der Wind ja noch mehr austrocknet. Wir hoffen drauf, daß in der Nacht noch ein bißchen was runterkommt.

Hier war während eines Gewitters Starkregen. Wieviel runterkam weiß ich nicht. Einer meiner Regenmesser ist kaputt, den anderen kann ich nicht überprüfen, weil ich wegen gebrochenem Bein nicht zum Garten komme...

Es regnet seit 21 Uhr… so kann es dir gar Nacht weitergehen. Einige Pflanzen rollen schon ganz schön die Blätter, Aussage der Giersch. Deshalb hab ich gestern zum ersten Mal die Staudenbeete etwas gewässert.

bei uns hat es 11 Liter gebracht. gut dass ich eingewässert hatte aber lang wirds wohl nicht halten.

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Kommentare sind geschlossen.