Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Trees schattiger Waldgarten mit Teich
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 18:33 Uhr
Schwuppdiwupp, schon war der ganze Kerl auf dem Feuerwehrschlauch, ich mußte mich echt sputen mit der Kamera.
Schwuppdiwupp, schon war der ganze Kerl auf dem Feuerwehrschlauch, ich mußte mich echt sputen mit der Kamera.
Hochgeladene Dateien:Primulaveris, Dorothee und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeKataFux
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 18:41 Uhr
Auch er untersuchte alles genau und lief auch zurück.
Auch er untersuchte alles genau und lief auch zurück.
Hochgeladene Dateien:Primulaveris, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 18:47 Uhr
Hier ist der prächtige und sehr buschige Schwanz so schön zu sehen.
Hier ist der prächtige und sehr buschige Schwanz so schön zu sehen.
Hochgeladene Dateien:Primulaveris, Evy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisEvyStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 18:52 Uhr
Man kann sich auch gaanz lang machen und erstmal gucken, wo es denn so nach Nüssen riecht...
Man kann sich auch gaanz lang machen und erstmal gucken, wo es denn so nach Nüssen riecht...
Hochgeladene Dateien:Kai, Primulaveris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiPrimulaverisEvyDorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 18:56 Uhr
Die Nase arbeitet, der Rest vom Hörnchen steht still. Blöd, wenn man Nüsse sehen und riechen kann, aber nicht weiß, wie man drankommt.
Die Nase arbeitet, der Rest vom Hörnchen steht still. Blöd, wenn man Nüsse sehen und riechen kann, aber nicht weiß, wie man drankommt.
Hochgeladene Dateien:Primulaveris, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 19:00 Uhr
Und dann geht es zum erstenmal ab in den Kirschbaum...
Und dann geht es zum erstenmal ab in den Kirschbaum...
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 19:03 Uhr
So schmeckt Freiheit - ein grünes Blätterdach und Sonnenschein über dem Hörnchen und ein dicker Ast unter den Hörnchensohlen.
So schmeckt Freiheit - ein grünes Blätterdach und Sonnenschein über dem Hörnchen und ein dicker Ast unter den Hörnchensohlen.
Hochgeladene Dateien:Primulaveris, Evy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisEvyStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 19:08 Uhr
Auf dem Sprung...
Auf dem Sprung...
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 19:12 Uhr
Und dann noch wieder in die andere Richtung. Ich habe wirklich noch kein Paar erlebt, welches die nächste Umgebung derart intensiv erkundet, ertastet, erschnuppert und erprobt hat.
Und dann noch wieder in die andere Richtung. Ich habe wirklich noch kein Paar erlebt, welches die nächste Umgebung derart intensiv erkundet, ertastet, erschnuppert und erprobt hat.
Zitat von
tree12 am 22. Juni 2021, 19:16 Uhr
Die Kamera weckt dann doch mal kurz Svennis Mißtrauen.
Die Kamera weckt dann doch mal kurz Svennis Mißtrauen.
Hochgeladene Dateien:Kai, Primulaveris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiPrimulaverisStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFux