Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDREI ZONEN GARTEN: PufferzoneSchlehe
Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schlehe

12

Vielen herzlichen Dank Euch allen für die vielen Infos! Jetzt bin ich natürlich am Grübeln, ob ich es nicht wage, sie (natürlich mit ausreichender Rhizomsperre versehen) doch  im Garten zu belassen. 35cm tief, wie Frank sagt und 2-3cm über der Erde. Um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich sie aber dennoch aus der Nähe des Teiches verbannen. Man kann nie wissen....

Alternativ bleibt ja  auch noch der Topf.... Aber ehrlich gesagt,  bin ich kein Freund von so großen Töpfen. Ich habe im Sommer  immer schon genügend mit meinen 2 Oleandern und 3 Schwarzen Susannen zu tun.... Mal sehen, ich kann ja auch noch mal ein paar Nächte drüber schlafen.

 

12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen