Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pyramide

VorherigeSeite 5 von 15Nächste

Wer hat seine Pyramiden noch nicht hier abgebildet?

Wir freuen uns über jedes Foto 

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen

Wahnsinn was für tolle Pyramiden, irgendwann reiht sich bei uns auch eine ein.

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Zitat von Caroline Grün am 12. März 2020, 9:57 Uhr

Wahnsinn was für tolle Pyramiden, irgendwann reiht sich bei uns auch eine ein.

Nach der tollen Kräuterspirale ist eine Pyramide doch auch noch drin??? @lynthra

Ziegelstein-Pyramide:

Ziegelstein-Pyramide

Ziegelstein-Pyramide

Aus verschiedenen Renovierungs- und Umbauarbeiten. Im Inneren steckt die Entlüftung der Regenwasserversickerung des Zisternenüberlaufs. Die hat schon ohne Pyramide Käfern und Laufspinnen als Versteck gedient. Jetzt haben sie mehr Platz

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
born to bee wild and free

Ich sag's ja immer wieder: Man kann alles noch irgendwie sinnvoll nutzen. Super Idee. 'Weißt du schon, was du drumherum machen möchtest oder bleibt die Pyramide frei stehen?

Drumherum ist für die Hotspot-Zone (alles Sandboden) angesät...

born to bee wild and free

Das wird super, wenn das alles irgendwann eingewachsen ist

Danke Kai,

hier ist meine Pyramide aus Dachziegeln. Innenraum habe ich mit zerschlagenen Ziegeln gefüllt.
Geplant sind noch verschiedene Steine zwischen die Schichten zu legen.

Hochgeladene Dateien:
  • 45B54C97-2700-4A32-A3B8-0F61FEDCAB4D.jpeg
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai

Hier mal unsere Pyramiden, die überall im Hortus verteilt sind....

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0818.JPG
  • IMG_0383.JPG
  • IMG_0711.JPG
  • IMG_0820.JPG
Kai, Stefanie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiStefanieGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneKataFux

und noch der Rest vom Fest. Die Letzte ist aus Totholz und hat im Erdgeschoß eine Igelhöhle.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0843.JPG
  • IMG_9655.JPG
Simbienchen, Evy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenEvyStefanieGsaelzbaer
VorherigeSeite 5 von 15Nächste

Kommentare sind geschlossen.